Was ist heute alles positiv gewesen?

• gestern - aber egal :grinning_squinting_face:
    ... dass ich eine eigene Wohnung gefunden habe :67: die soooo toll ist!
    und was heute positiv war :winking_face:
    ... dass mein Bruder wieder heil nach dem Fallschirmsprung auf dem Boden gelandet ist *das auch mal will*
    ... dass meine Hals-Kopf-Ohrenschmerzen besser sind :smiling_face:

• Zwar nicht heute, aber ich bin seit dem glücklich und dass zählt ja :1:!

1. Bekomme ENDLICH mein Hartz IV nach über 4 Monaten kampft!
    2. Der Biologische Vater meines ungebohrenen Sohnes stellt sich quer und dass heißt für mich NUR gutes!
    3. Hab nur noch 2 Beratungsgespräche, einmal wegen Wohnung (ob ich dass fianziert bekomm) und einmal wegen einem Betreuer (der wenn der Biologische Vater mein Kind mit nimmt, immer dabei ist und aufpasst dass er den kleinen nichts macht)!
    4. Hab endlich bald die Therapie hinter mir, so dass ich nicht mehr ihr schreiben muss warum ich nicht bei ihr sein will *freu*!
    5. Komm der Geburt meines Sohnes immer näher!
    6. Kann mich glücklich schätzen so einen wundervollen Partner zu haben!
    7. Bin froh keine last mehr auf den Schultern zu haben (auser die von dem JobCenter)!
    8. Kann mich absofort nur noch auf meine wundervolle Schwangerschaft und Partnerschaft konzentrieren!

Lg
    Nessy

• Dass endlich die Blutwerde vom Labor da sind und es ist alles super :53:!
    Dass ich endlich mein Geld bekomm, so dass ich mich endlich dick anziehen kann *frier*!

Lg
    Nessy

• War zwar gestern, aber egal!

Mein Freund hat mir richtig süß gesagt wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir ist (es gibt hier kein smily der verliebt schaut, schade)!
    Ich liebe ihn einfach so sehr, dass nur wenn ich ihn anseh ihn am liebsten nur küssen würde und sagen würde wie sehr ich ihn liebe!

Dann heut morgend hat er gesehen dass ich auf der rechten seite liege (was ich laut Arzt nicht darf), also legte er sich zu mir und weckte mich zärtlich mit streicheleinheiten und küsschen, so dass ich mich auf den Rücken drehte!

Ich bin so richtig glücklich mit ihm *verliebt schau*!

Kein verliebter und keine Smilys die sich knuddeln :57: ... so geht dass nicht :]!

Lg
    Nessy

• ..., dass jetzt alle Wäsche gewaschen ist, mein Zimmer aufgeräumt / umgeräumt und sauber und das Bad geputzt.
    ..., dass das Lernen wieder besser klappt.
    ..., dass ich so langsam mein inneres Gleichgewicht wieder finde.
    ..., dass ich nicht joggen gegangen bin (wäre doch nur der Versuch gewesen, vor meinen Problemen davon zu rennen und mich für Fehler zu bestrafen), obwohl ich unbedingt wollte.

• ich ausgiebig und erfolgreich shoppen war
    • ein Teil eines Weihnachtsgeschenkes geschafft habe
    • ich lecker mit einer Freundin essen war
    • sie gut küssen kann :grinning_squinting_face:
    • das gemalte Bild wirklich gut aussieht
    • ich einen guten Tagesplan für morgen gemacht hab
    • es einfach mal alles gut lief :smiling_face:
  • ...dass ich eine Angelegenheit mit dem Gericht klären konnte und es war ein Versehen vom Gericht.
    ... dass ich alle Überweisungen getätigt habe.
    ... dass ich fast alle Weihnachtsgeschenke schon habe.

• Mal ein bißchen entstauben:56:

Positiv war für mich heute, daß ich alle Wege außerhalb meines Haus miterledigt habe
    daß ich ein sehr schönes Bild gebastelt habe zur Geburt unseres zukünfigen Patenkindes
    daß ich mich heute nicht hab von mir selbst hetzen lassen (meine Bude ist noch nicht fertig - sonst muß sie immer bis Mittag fertig sein) fühl mich nicht mal schlecht dabei
    daß ich mich seit langer Zeit mal freuen konnte. :63:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!