Was ist heute alles positiv gewesen?

• ... das ich für mich sehr überraschende Weihnachtspost bekam!!! :winking_face:

... das der Arbeitstag jetzt ohne Cheffe im Haus wenigstens ruhig zu Ende geht

... das ich so langsam weiss wie es weitergehen wird im neuen Jahr

• ... dass es ICQ gibt!
    ... chatten!

... dass es nur noch 3 Tage bis Weihnachten sind!
    ... und es immer weniger werden!

... die Aussicht für einen der nächsten Auftritte!
    ... dass sie alle sowas richtig liebes gesagt haben!

• ...dass vorstellungsgespräch war sehr gut
    ...der typ mit dem ich zusmammenarbeite ist volle in ordnung
    ...der aufgabenbereich klingt sehr interessant.
    ...aber das beste: ich hab mich gegen die anderen bewerber durchgesetzt und hab die stelle. in meinem lieblingskino. genau die tätigkeiten die wir hier theoretisch durch gespielt haben
    ...der besuch bei stern tv am Abend

• - das ich beim aufstehen in liebe gesichter geschaut habe
    - das endlich ferien sind
    - das ich ab heute die zeit auch am tage mit den kindern nutzen kann
    - das unser weihnachtsbaum tatsächlich schon geschmückt in meinem wohnzimmer steht
    - das mir angenehm warm ums herz wird, daß jetzt eine sinnliche zeit beginnt

• ... das der Besuch meiner Mutter nicht kommt, weil sie krank ist (eigentlich freut man sich über sowas ja nicht, aber na ja)
    ... das ich damit also meine Ruhe habe heute
    ... das das ein guter Start in den Tag ist
    ... und das von der Linzer Torte nun mehr für mich über bleibt :smiling_face_with_horns:

• - dass die letzten beiden Tagen so schön und ohne Stimmungsschwankungen verliefen
    - dass ich heute lieben Besuch bekomme
    - dass meine Kids so glücklich waren an Weihnachten und immer noch sind :smiling_face:
    - dass ich so tollen Sex hatte, wie schon Jahre nicht mehr :O
    - dass ich endlich dahinter gekommen bin und akzeptiert habe, dass manche Menschen eben nur Blender und Schwätzer sind

• - das ich gleich zu meine freundin fahren kann

- das ich im moment ein absolutes hoch habe (was ich bis in die spitzen genieße)

- das meine lika ihr geschaftchen mal draußen gemacht hat *freu*

• ... das wir bis 11:00 geschlafen haben ohne störung !

... das ich heute noch nicht nach haus fahren muß =)

... hi mel ! wie isn das zu verstehn mit dem 7 ? :winking_face: hihi , freut mich echt für dich :top:

• Sorry run,

du verstehst da wohl was falsch, denn zum poppen muss ich keine Beziehung haben, sorry

Wollte nur einfach mal wieder ein bissl Genuss haben

Beziehungen sind eh scheiße, hab die Nase voll davon... aber das weißt du ja

Bye du

• ... ich war bei meiner Schwieger-/Ersatzmama
    ... das Abkommen ab Anfang Januar bezieht sich nicht nur auf einen Brief + Antwort, sondern gilt ab dann für den Rest der ersten Phase!!! =) =) =)

• - Das ich ein Päkchen bekommen habe =)

Das ist mal voll toll und der neue Schlauch sieht klasse aus und übehaupt, DANKE!!!

Blue

PS: Man möge bitte ignorieren, dass der Tag seit 1 1/2 Stunden vorbei ist :grinning_squinting_face:

• Das heute mein neues Handy mit der Post gekommen ist :smiling_face:
    Und das ich noch ein zweites Päckchen heut bekommen hab von O2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!