Was ist heute alles positiv gewesen?

• (auch wenn's teilweise schon gestern war)

• umgänglicher und eigentlich angenehmer/netter Kontakt mit meiner Familie.
    • dass ich nicht genervt war sondern neutral und kurzzeitig sogar ein wenig positiv auf 'ne Email reagiert habe - und sogar in gleicher Art antworten konnte!
    • ausschlafen und entspannt in den Tag starten!
  • Positv am heutigen Tag, ich habe deb Brief an meine Erzeuger geschriebn, obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte. Ich habe diesen Brief einer Freundin gegeben, zum lesen un dum mich Ihr mitzuteilen. Ich werden den Brief mittels Ihrer Hilfe auch übermitteln, um mich von einem großen Dämon zu lösen. Ich habe die Frau, die ich so verletzt habe und die mir eigentlch Hass entgegenbringen müsste umarmen dürfen und spüren können, das es noch eine, wen auch mimimalst kleine Chance gibt. Ich habe angefangen ein Buch zu lesen, welches mich unterstützt, meinen Weg zu gehen. Ich habe mir für die nächste Woche erreichbare Ziele gesetzt...

• sehr positiv an diesem Tag war es das meine Kinder so extrem lieb waren und das obwohl Ihnen erst soooo langweilig war. Mit meiner Tochter habe ich Eier gefärbt und mein Sohn hat einen Jungen in seinem Alter kennengelernt und war dann mit Ihm unterwegs.

• ...das ich erst aufgestanden bin weil ich solche Rückenschmerzen hatte
    ....das ich dann trotzdem bissl Hausarbeiten gemacht hab und schwupp..
    ....gings meinem Schmerz im Rücken besser :21:
    ....vielleicht braucht die alte Hexy nur mal'n bischen mehr bewegung :60:
    ...und freut sich das ihr auffiel das sie etwas abgenommen hat :67:
    ...na GEHT DOCH!!!!! Hi,hi!!!

• Ich...

* habe heute einen alten Bekannten wiedergetroffen
    * und dann noch einen alten Bekannten
    * und der hat vorgeschlagen, dass wir demnächst mal wieder Spieleabend machen
    * das hatte ich schon lange geplant und habe rumtelefoniert und fast alle hatten Zeit

* dann haben wir (freundin und ich) uns heute Erdbeeren mit Sahne gegönnt

* dann hat sich heutetatsächlich jemand bei mir entschuldigt, der mich letztens beschimpft hatte

• Positv entwickelt sich gerade meine Freundschaft zu Tine - ich freue mich sehr, dass sie so unvoreingenommen, so ehrlich und herzlich mit mir und anderen umgeht und es war schön zu hören, dass es ihr heute eigentlich ganz gut ging.
    Und dann gibt es noch etwas, dass ich hoffe: nämlich dass jeder hier heute ein positives Erlebnis hatte! LG Darwina

• Positiv und erfreulich war, das sich heute eine Krankenkasse ganz doll bemüht hat,
    drei Mal anrief und Mailkontakt zu uns hatte,
    wegen der Kostenübernahme der Schmerzklinik,
    damit ich endlich meine Entgiftung machen kann.
    Jetzt gibt es wieder Hoffnung. :bs:

Freue mich für Dich SoccerLady und drück ganz dolle die Daumen. :fe:

Und für Dich fibra freue ich mich auch. Genieße die Rose und das schöne Gefühl. :gu:

• -bis jetzt, nicht geraucht
    -hab mich heute Nacht nicht raus geschlichen und bin auch nicht nachts um die Straßen gezogen
    -ich hab keine 15 min. gebraucht, um mir etwas einfallen zu lassen :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!