Was ist heute alles positiv gewesen?

• "Blow" war wirklich ein schöner Film. Hat sich gelohnt.
    Ich bin vor den Augen meiner Mutter und Tante, sowie mehrere Anwohner im Nachbarort ausgerastet und hab sie angeschrien. Super peinlich, aber die anwohner sehen mich doch eh nie wieder. Irgendwie fand ich ihren Gesichtsausdruck dabei positiv... :O

Das wars..

• - das ich in der Fahrschule zum Theorieunterricht war und da zum ersten Mal was gesagt hab.
    - das ich mal wieder Kontakt zu einer Person hatte die mir früher sehr geholfen hat und auch heute noch viel bedeutet.

• - das ich mich mit JJ getroffen hab und ich das Gefühl hab das da wieder alles in Ordnung ist.
    - das ich heut einen intressanten Menschen im Netz kennengelernt hab

• Das wir eben zu Besuch bei einer tollen Familie waren, wo ich sehr gerne bin! War einfach nur Klasse.
    -DAs ich da eben endlich nochmal E-Gitarre spielen konnte, auch wenn ich kaum noch was konnte lol^^

• +war bei meinem Freund+
    +hab FREIWILLIG gebuegelt...+
    ...aufgeraeumt...
    ...Staub gewischt
    ...und gesaugt+ :grinning_squinting_face: :]
    +ich war heute nicht so tarege wie sonst sondern fast nur am rumwuseln+ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Joa, des war's

Edit: UNd das der Schreibtisch jetzt sauber war... vor 2 mins ist eis draufgekippt :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes:

• - das ich ausschlafen konnte
    - das ich in der Fahrschule war und es heut sogar Spaß gemacht hat
    - das ich das Haus heut eine Weile für mich hatte
    - das ich, dank der neuen Kontaktlinsen, wieder was seh :grinning_face_with_smiling_eyes:

• meine Kinder gut drauf waren
    • das Fußballtraining ganz gut war
    • 2x mit nem wichtigem Menschen telefoniert habe
    • meine Gedanken nicht weiter schlecht waren
  • - Hab eine nette SMS bekommen.
    - Kann seit gestern sagen, daß ich schon einmal einen eigenen Joint geraucht habe. (auch wenn es nichts gebracht hat, aber wenigstens gemacht :face_with_rolling_eyes: )
    - Das Nachdenken hat sich gelohnt. Endlich verstehe ich den sinn hinter alldem. Tut sehr weh, aber wenigstens nicht mehr diese ewigen fragen nach dem "wieso". Das ist positiv.

• + Ein DVD-Abend ist halb in Planung +
    + Hab was Neues auf meiner Hoempage +
    .... das war's fuer heute schon ....

• das meine Kids gut drauf sind
    • das ich bald ins Wochenende starte und es sicher super wird
    • das keine Rechnungen im Briefkasten sind:D
  • ...dass mein handy endlich wieder funktioniert
    ...dass ich heute nen arbeitsauftrag, der auf 8 stunden ausgelegt war, auf zwei stunden gepacht hab und direkt ne eins kassiert hab
    ...dass endlich wochenende ist
    ...dass endlich geld aufm konto ist

• ... dass ich endlich wieder DSL hab
    ... dass meine Chefin nicht mehr sauer auf mich ist
    ... dass diese verdammte, blöde, anstrengende und absolut ober ätzende Woche endlich vorbei ist!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!