... daß ich an einem Ort war, an dem vor mir schon lange keiner mehr war, und deswegen als erste in einem Maisfeld eine riesige von Füchsen geschaffene Lichtung gefunden habe, wo sie ihre Basis errichtet haben und das ein umwerfender anblick war *zur Galerie zeigt*
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
~ Hab es ganz alleine geschafft im Haus ein Aux-Kabel zu finden und anzuschließen und nun kann ich endlich meine Mp3s vom Rechner ueber die besseren Boxen der Anlage abspielen~
-
das ich bis grade eben sturmfrei und somit den ganzen tag meine ruhe hatte
-
..."die insel" fand ich entgegen aller schlechten kritiken einfach klasse
...das uci in hürth entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem lieblingskino
...der tag war eigentlich durchweg positiv -
... dass ich mit dem Lernen recht gut voran gekommen bin
... dass ich zur Zeit von den meisten Menschen in Ruhe gelassen werde (das ist jetzt nicht an die gerichtet, die meine Hilfe bracuhen)
-
...dass ich mich heut ins auto gesetzt hab und einfach losgefahren bin - dabei kann ich am besten abschalten...ansonsten war absolut nichts positiv...jeder is am rumnerven(das betrifft hauptsächlich familienmitglieder)
-
...reiten war heute einfach toll...
...war bei meinem Freund... -
- das meine kleine Schwester wieder daheim ist
- das mein Bruder zu Besuch war und wir uns zur Abwechslung mal gut verstanden haben -
...dass endlich unser medienausbilder wieder da ist. eigentlich untragbar, dass unsere ausbildung qualitativ so unterschiedlich ist, je nachdem welcher ausbilder da ist.
negativ:
- das mensa essen heute
-
dass ich heute wirklich mal viel geputzt hab und nicht nur davon geredet hab, jetzt bin ich mit den hauptsächlichen Sachen mal wirklich durch
dass ich nen Brief von ner lieben Bekannten bekommen hab (auch wenn der Inhalt nich so toll war...)
dass ich hoffentlich bald wieder Yoga machen kann
dass ich langsam anfange zu akzeptieren, dass es mir wirklich einfach mal gut geht (unbekanntes Gefühl...)
Ragazza
-
- das ich ein super Wochenende hatte
- das Training mit meinen Mädels und Jungs geklappt hat
- das meine Kinder wieder bei mir sind
-
Marilyn Manson!! Auf und ab!
Herrlichen Einkauf gemacht, Special Edition CD mit Bonus DVD ab 18! Und weil die Ab 18 ist, sind da nicht nur ALLE Musikvideos von dem drauf, sondern auch ein extra Video zu (s)AINT, das noch nirgends veröffentlicht wurde und zurecht ab 18 ist *hiihi*
Gyaha. Marilyn Manson, wie er sich reichlich Koks durch die Nase zieht, mit R*sierkl*nge die Brust aufschn**d*t und reichlich perversen Sex betreibt.
Genau das, was ich schon lange haben wollte! Sehr glücklich, zumindest darüber. Sehr stolz. Genau das, was ich jetzt brauche. Laut und viel Bl*t.Ja, Marilyn Manson ist positiv heute.
Hmh... und chatten. Nicht immer angenehm, aber hat doch abgelenkt...
-
... dass sich mein Lernen gelohnt hat
... dass ich heute ein dickes Lob bekommen habe
... dass meine psychische Haut immer dicker wird -
- das ich einen wichtigen anruf erledigt hab
- das ich beim optiker war und nun endlich die richtigen kontaktlinsen hab -
... dass mir heute sehr sehr großes Vertrauen entgegen gebracht wurde und
... dass ich dadurch einiges von dem, was ich von dieser Person bekommen habe, wieder zurück geben konnte! -
- das ich was für die Schule gemacht hab
- das ich einen netten Menschen kennengelernt hab
- das ich heut abend mal wieder aus dem Haus gekommen bin -
Der gesamte Arbeitstag...Auch wenn ich kurzfristig frustriert war, doch das verging schnell wieder.
-
das ich fast den ganzen Tag bei einer Bekannten war
-
- das ich heute einen wichtigen Vertrag geschlossen habe!
- meine Kids extrem stressig sind, ich aber die Ruhe in Person bin
- das ich heut Abend mit meinem Sohn ins Stadion gehe und einen Sieg anschauen kann
- die Tage vergehen, weil ich auf jemand warte!
-
... dass mir heute richtig bewusst geowrden ist, dass ich wirklich voll und ganz dazu gehöre, dass kein Unterschied gemacht wird!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!