Was ist heute alles positiv gewesen?

• -das es mir heute abend recht gut geht.
    -das nach den sommerferien endlich der chor wieder losgegangen ist :]
    -das ich heute zum 1x im tischtennis in die verlängerung ging und trozdem mit 23-25 verloren habe. nicht schlimm für mich

=) eisbaerin

• - das der Style für mein Forum fast fertig ist :grinning_squinting_face:

(ich will ja keine Eigenwerbung machen, daher schreib ich keinen Link rein. Aber als Tip sei gesagt, dass man ja mal auf meinen Namen ganz unten im Forum klicken könnte ^^)

Blue

• ~ das ausreiten hat richtig Spaß gemacht und das Wetter blieb gut ~
    ~ das ich den ganzen Tag unterwegs war ~
    ~ das ich meinen freund den halben Tag um mich hatte ~

es war vieles positiv und trotzdem jetzt DIESE Laune :face_with_rolling_eyes:

• ... dass ich mal wieder bei einer sehr lieben Freundin von mir war, wenn auch nur kurz
    ... dass im Stall gerade jemand eine Reitbeteiligung Sucht, vielleicht klappts ja diesmal
    ... dass ich mal überhaupt was positives zu berichten hab

• ... dass ich endlich mit meinem Viehzeugs beim Tierarzt war negativ: zu teuer
    ... dass um 10 Uhr jemand angerufen hat, dass ich heute nicht arbeiten muss
    ... dass ich von den Gutscheinen fürn Fressnapf die ich zum Geb bekommen hab Spielzeug für die Hasis gekauft hab :grinning_squinting_face:
    ... dass ich ein bisl mehr Motivation habe irgendwas zu tun als gestern
    ... mein Kontostand (noch)

• ... dass ich (mal wieder :face_with_rolling_eyes: ) gemerkt habe, dass meine Gedanken oft doof und unbegründet sind
    ... dass ich eine kleine Stütze sein konnte

• ...das ich es nun endlich mit der Bestizerin meines Pflegepferdes ausreite, auch wenn ich schon seit gestern total Angst davor habe :grinning_face_with_smiling_eyes: ...
    ...das ich den ganzen Tag heute wohl unterwegs sein werde...
    ...das ich nun nciht mehr nur diese laaange domnain fuer deine Homepage habe...

• och bei mir gibt es viel positives.

ich bin hute heimgekehrt in mein zu hause was nie eins war. ich bin nicht geschlagen worden.
    nein ich hatte ein gutes und wichtiges gespräch was für meine zukunft wichtig war. ich habs geschafft das erstemal über meinen schatten zu springen.
    ich habe meinem vater gesagt das ich wegziehen werde.
    ich bin sehr stolz auf mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!