Wir wünschen euch schöne Pfingstfeiertage ...

Was ist heute alles positiv gewesen?

  • ...dass ich heute mit ner Frau gut ins Gespräch gekommen bin die ich sehr sympathisch finde :)
    ...dass ich heute so viel Glück gefühlt hab beim Musikhören im Seminar
    ...Debussy :)

    "Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

  • ... dass ich wieder einige meiner Ängste überwinden konnte & mit Menschen in Kontakt gekommen bin :top:
    ... dass ich gemocht werde :o

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


  • ...das ich eine Email von meinem Lieblingsmenschen gekriegt hab! :)
    ...spazieren gehen
    ...dass das "Waldbild" in der Natur noch besser passt
    ...noch nen Termin für eine Besichtigung ausgemacht worden ist

    "Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

  • ..zwar nicht heute sondern Vorgestern aber extrem positiv: Arbeitsvertrag im Insitut unterschrieben! Bin jetzt Landesangestellter :D

    "Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

    Einmal editiert, zuletzt von Quzen ()

  • ..., zwar nicht heute, aber vor kurzem: hab meine ersten beiden Caches gefunden! :dq::thumbsup:


    Kann bestimmt süchtig machen.. :Knecht Ruprecht:

    Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen


    B. Rulf


  • Davon abgesehen das es mir ja eh recht gut geht gerade, habe ich heute geschafft einen Z a h n a r t z t termin zu vereinbaren!!!
    Dieses hatte ich schon länger als wünschenswert aufgeschoben und bin nun ganz froh, dass ich es getan habe!


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

  • ... das ich produktiv bei der Arbeit war.

    ... das ich mich relativ gut ernährt hab.

    ... hab meine Meinung zu etwas gesagt, was ich nicht gutheiße (im privaten Umfeld)


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

  • Fahrrad gefahren frische Luft und super Sonnenschein.

    Ich bin kein Fachmann. Alle meine Aussagen sind nur meine laienhafte Einschätzung, die auf eigenen unzulänglichen Überlegungen oder subjektiven Erfahrungen beruhen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.