drei Menschen denen ich immer zufällig über den Weg gelaufen bin
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
Hmm..
positiv heute? hab mal iweder viel gelacht
udn mein Mietvertrag heute unterschreiben
und montag bekomme ich meien Schlüssel
*yiihaa*
ach ja und mein Vogel bleibt nicht mehr hängen,hab ihm die Krallen geschnitten -
....mein Hund
....Lampe repariert, he he, geht doch! -
- nette Unterhaltung mit jemanden über Rousseau und Locke..wow, endlich einer, der bei Wort "Locke" nicht nur an Frisur denkt
-
- der Mensch der mein Waschbecken in München gerichtet hat .. und der Hausmeister der mir mienen Kühlschrankschlüssel gebracht hat
-
- dass ich mir nix geholt habe
-
....ja doch, so einiges...seh wieder Licht
....das ich mich gut fühle, trotzdem
....das morgen schon Samstag ist -
Habe ein langes, langes Gespräch mit einem Bekannten geführt, der mich mal wieder etwas auf die Beine gestellt und mir Hoffnung gemacht hat...
-
... das ich nun endlich den entwerteten Vollstreckungsbescheid in den Händen hab und niemand mehr sagen kann ich hätte Schulden
... das die Schufa den beschissenen und ungerechtfertigten Eintrag löschen muss
... das meine Family mit dem Betrug einmal nicht durchgekommen ist
-
meine prüfung
-
...dass meine ausbildung ein halbes jahr länger finanzert wird
-
....he he, der neue Pc natürlich
....das ich mit den Kids zur Zeit gut aus komme ( oder sie mit mir)
....das es mir ganz gut geht -
...dass ich ruhig geblieben bin und es so verhindert habe, dass mein Vater seine Unruhe und Genervtheit auslebt...
-
Nachtrag zu gestern:
... ein Telefonat!!!!
-
- ich habe einen Kuchen gebacken und er ist gelungen
-
hab noch ne Karte für Tool bekommen
-
Meine psyhologien ist aus den urlaub gekommen und ich habe jetzt wider immer ein ansprch partner tags über wens mir schlächt ghet
&
Ich habe meine bewerbungen und lebenslauf geschrieben -
ich habe den pc fon mein bruder repariert
ich habe eine saubre u.k abgeben
es ghet mir gut -
Hab mich heut getraut vor der gesamten Klasse, drei Dozenten und einer Praktikantin zu singen
-
... dass ich wieder Internet hab
... dass ich ein versehentliches Problem recht schnell lösen konnte und morgen wohl alles schon wieder geklärt sein wird -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!