Was ist heute alles positiv gewesen?

• -das ich morgen mit meiner lütten kuscheln kann =)
    -das der urlaub vorbei ist :smiling_face:
    -das das wetter hier küler ist
    -das ich endlich wieder on bin :smiling_face_with_horns:
    -das mom morgen geb. hat,und sie nicht weiß das ich morgen früh komme, weil sie denkt ich bin noch im urlaub :winking_face:

• - das heut der letzte Ferientag ist
    - die SMS heut abend
    - das ich jetzt schon ziemlich müde bin und bald schlafen gehen kann, da hab ich morgen keine Probleme mit dem Aufstehn
    - die Vorfreude auf morgen, endlich wieder einen geregelten Tagesablauf!
    - das ich nicht total ausgerastet bin wegen meiner Familie

• ... dass die Frühstücksgruppe heute voll gut drauf war trotz strömendem Regen und fast Bierzelt-Stimmung aufkam, wo Damen zu sprechen anfingen, wo ich dachte, die könnten das gar nicht mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ... dass das früh aufstehn heute richtig gut geklappt hat, obwohl ich das Red Bull vergessen hab :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ... das großartige Mittagessen heute: Schnitzel mit Reis und Süß-Sauer-Soße (mit frischem Paprika und Karotten), natürlich selber gekocht:
    [Blockierte Grafik: http://www.akiko.de.tk/meal.jpg]
    : )
    Woa, war das lecker!

• - das ich rechtzeitig aufgestanden bin und so noch Zeit hab ein wenig zu trödeln
    - das ich nicht ganz so müde bin wie ich erwartet hatte
    - das ich immer noch 10 Minuten hab bis ich zum Bus gehn muss

• ...der spaziergang gestern abend am rhein
    ...dan brown - "illuminati"
    ...dass ich meinen platz im kursraum verteidigen konnte und weiter meinen einzeltisch habe, während sich die anderen hinten alle schön quetschen können

sonst passiert wenig positives die letzte zeit. totaler alltagstrott mit gelegentlichen sachen über die mich mich höllisch aufrege. positives ist selten darunter.

• -- ich hab lange geschlafen

-- ich bin schon ne zeit lang ohne "materie" unterwegs was mir heute mal wieder einfiel

• ...der abend im metier heute
    ...das ifip-gespräch heute
    ...köln
    ...und das köln doch nicht so groß ist. hätte nicht gedacht, dass ich die blonde aus der roonburg nochmal wieder sehen würde und zack, da stand sie heute vor mir
    ...grolsch

• alles. nee irgendwie läuft im moment alles wie geritzt. ich bin seit tagen super drauf. klar es gibt kleinere sachen (wie dieser neue typ bei uns im kurs) die mich aufregen. aber das trübt meine stimmung nur kurz und dann kann ich wieder lachen. und zwar richtig lachen. bin auch wieder voll motiviert in der ausbildung. die alte form ist wieder da.
    ich könnt die ganze welt umarmen.

• der Abend heut war sehr positiv, so viel gelacht hab ich schon lang nich mehr :smiling_face:
    und der Voc.test in Englisch, hab garnich so viel gelernt aber nahezu alles gewusst (und denn Rest abgeschrieben :D)

• Hab heut was gegessen, gerade eben...zwar nur ein Kartoffelstick für den ich 1 1/2 Std. gebraucht hab, bis ich ihn aufgegessen hatte, aber das ja egal...ich hab gegessen...

• positives von den letzten Tagen:
    - die 15 Punkte im Englisch Vokabeltest :smiling_face:
    - meine mehr oder weniger positive Stimmung

heute:
    - die Schule (die mir im Moment wirklich Spaß macht)
    - das ich mich getraut hab E. zu fragen, ob ich bei ihr mitfahren kann und mir so das rennen auf den Bus gespart hab
    - das ich heut richtig Hunger hatte und das Essen wieder schmeckt
    - eigentlich war der ganze Tag positiv :smiling_face:

• Dass ich statt 40 und mehr Zigaretten bis jetzt nur 8 geraucht habe!Ist für mich ein kleiner Erfolg!

• der themenchat war sehr ineressant heute...

die technik hat zwar manchmal versagt, doch hat nicht weiter gestört. bloss eben ist alles zusammengebrochen und ich komm nun nicht mehr in den chat. das problem kenn ich aber.

liebe grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!