..., dass ich so schön Bratsche gespielt habe.
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
-mein kontostand gerade so eben mal -hurra- stöhn
-
Ich habe bald ferien zumindes von der schule
-
habe Helge schneider Parodiert und damit die ganze klinick zum lachen gebracht:)
-
..., dass meine Mitbewohnerin mich mal am A.lala kann.
..., dass ich Bratsche gespielt habe und über sie nur lachen kann.
..., dass Kat es mal wieder geschafft hat, mich aus dem Loch zu holen und mir ein Stückchen Füllung für die Leere in mir gegeben hat.
..., dass das Leben manchmal einfach nur zum Lachen ist - ein Witz. -
Nicht unbedingt heute....
....das Gefühl zu meinen Kindern
....das Gefühl zu mir selbst
....meine Stimmung und Gelassenheit
....das ich versuch mir nicht mehr jeden "schuh anzuziehen"
....das ich in erster Linie für mich da bin, dann für andere... -
Ich habe viel zu tuhen aber mache weiter
gebe nie auf, ich bin die nummer eins
damn.... -
... dass es mir viel besser geht
... dass T.S. einen Haftbefehl nun bekommt, weil er nicht zur eidesstattlichen Versicherung erschienen ist -
..., dass ich so schönen Bratschenunterricht hatte. (Warum studier ich eigentlich kein Musik? Ich hätte doch auf mein Bauchgefühl und nicht auf den Rest der Welt hören sollen...)
..., dass die Heizung an ist. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.
..., dass ich jetzt gleich mal gemütlich was futtern werde und dann irgendwelche Kekse backen werde.
..., dass ich mich zumindest oberflächlich wieder gefangen habe und jetzt den Rest noch schön verdränge.
..., dass ich immer noch wach bin, trotz 5 Uhr aufstehen. -
...das ich diese woche endlich mal wieder mit Freundinnen und Kumpels aus war
joa mehr war nit -
*Heute war ein Sonnentag
*Schön ausgeschlafen
*voll Vorfreude -
habe haute 100% geleisted
-
ich hatte haute eine einsicht
-
ich auch.
ansonsten wär nur eine UK positiv....
-
..., dass wir mit vieren aus der WG ein total witzigen Brunch hatten und ich jetzt bis 10 auf Kantonesisch zählen kann.
..., dass ich nicht so nass geworden bin, wie ich befürchtet hatte.
..., dass daheim schon fleißig Plätzchen gebacken werden (Die ich wahrscheinlich nicht essen darf, weil sie's mal wieder verpennt haben.Aber der gute Wille zählt und ich bin ja auch in Sachen Essen nicht einfach...)
-
... die 1 1/2 h am Strand.
..., dass ich während des Spaziergangs mal gut eine Stunde fast schmerzfrei war.
..., dass jetzt Ferien sind und ich in 2 1/2 Tagen endlich zum Arzt gehen kann. -
... der Rückweg am Strand entlang.
..., dass ich den ersten Schritt in gesunde Freundschaft gemacht habeund mächtig stolz auf mich bin (Hoffentlich mach ich dafür nicht wieder zwei rückwärts...)
..., dass die Sonne so schön geschienen hat und ich das Gefühl von Heimat hatte... -
... endlich Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e015.gif]
-
leider ne diagnose auf ne unheilbare krankheit bei der mutter meiner/unsrer kinder ....
ansonsten denk ich an die zukunft.
-mit positiven hoffnungen -
..ich bin wider zuhause
..habe frei -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!