Was ist heute alles positiv gewesen?

• ... ich habe zu euch gefunden und lese eure beiträge und komme immer mehr dahinter - ich bin mit meinem Problemen nicht allein ... es gibt diese wirklich und nicht nur ich kann sie spühren Danke

• ...das ich mich trotz allem stress nicht SV habe ...das sich eine arbeitskollegin als ware freundin herausgestellt hat und mich heute getröstet und zum lachen gebracht hat :smiling_face:

• ... Das ich heute von meinem betrieb gelobt wurden bin ...das ich trotz der medi. An der abschlussprüfung teilnehmen kann ...das ich so viel rückhalt von meinem betrieb bekomme trotz der langen u. vielen kranktage ...das ich trotz stress und hektig nicht zum alk. u. zur SV gegriffen habe :smiling_face: ...und ich heute hier das einschreiben kann ...

• ... Das ich seit 4 tagen mich nicht sv habe ...das ich heraus gefunden habe wer meine waren freunde sind ...das ich immer wieder aufstehe wenn ich auf die nase falle und noch nicht aufgegeben habe :smiling_face: ...das ich jetzt weiß das es menschen gibt die mir wirklich helfen wollen (zbsp. IHR HIER DANKE) :winking_face:

• das man hier immer mitbekommt, wenn es wer schafft, aufzustehen! :smiling_face: (nach oben schiel) ...das es meiner meersau scheinbar besser geht und die wieder frisst ... das es nur noch eine woche bis leipzig ist! :smiling_face:

• ... dass ich wieder in meine alten Klamotten passe
    ... dass ich mir heute ganz vielen neue kaufe :grinning_squinting_face:

• .... seine Wohnung endlich fertig wird mit streichen heute
    .... geniales Wetter ist also raus und mitnehmen was geht :winking_face:

• Ich hab es gerade endlich geschafft, bei meinem nächsten Einsatzort - einer Psychiatrie außerhalb unseres Hauses - anzurufen. Gut eine Woche
    vor Dienstbeginn - vorgegeben war 8 - 10 Wochen vorher ... Dirty Dirty, schaffst das immer wieder :21:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!