Ich bin mitten im Benzodiazepin-Entzug, sehr langsam nach jahrelanger Einnahme.
Kaum jemand in meinem Umfeld versteht, wie schwer das ist – weder Kinder noch Freunde noch Ärzte.
Ich suche Menschen, die Ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben.
Einfach Austausch, Verständnis und ein bisschen Hoffnung.❤️
Tavorentzug
-
-
Hallo Tem,
ich mache das gerade auch mit. Es ist sehr schwer manchmal weiß ich auch nicht mehr weiter. Trotz Einnahme habe ich Symptome. Ich hoffe das beruhigt sich wieder. Wie ist das denn bei dir?
Lg
Wieviel hast du denn genommen und wielange? Wirkt es denn noch bei dir?
-
Ich habe dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet. 🌺
-
Ich bin gerade von einer Reise nach Hause gekommen. Ich fühle mich so kaputt, obwohl ich nicht selbst gefahren bin. Das Haus war kalt. Ich habe beschissen geschlafen. Der ganze Entzug macht mich fertig. Hätte ich doch nie Tavor genommen! Kennt das jemand? Kann mir jemand Hoffnung geben? TEM
-
So, Ihr Beiden,
ich geselle mich hier mal zu Euch.
Zusammen weiter hoffen „Es wird besser“, das ist es, was wir uns hier geben können, meine ich.
Meine Hoffnung ist, vom Bromazepam noch loszukommen und trotzdem irgendwann wieder schlafen zu können. Ich möchte es wenigstens soweit wie möglich schaffen. Zwei Ausstiege von anderen Mitteln habe ich erfolgreich hinter mir, daran halte ich mich ein bisschen fest. Ich weiß, dass eine lange Benzo-Einnahme ein ganz anderes Kaliber ist. Depressionen und schlechter Schlaf haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt stehe, aber immerhin hat das Mittel jahrelang geholfen - eben das ist ja das Tückische. Und dann rutscht man in die Toleranz…
Mir ist schon klar, dass ich die Augen fest geschlossen hatte, um dem Risiko nicht voll ins Gesicht sehen zu müssen (heißt, ich wollte es nicht sehen, wusste aber die ganze Zeit darum) und nun bade ich aus, was ich mir eingebrockt habe. Nein, ich kann niemandem, auch nicht dem verschreibenden Arzt, die Schuld an dem Elend zuschieben.
Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass es besser wird.Es grüßt Euch lieb
die Nini
-
Hallo Nini,
hast du nicht geschrieben das auch noch Zolpidem nimmst?
Liebe Grüße
Ach sorry ich hab gerade gesehen das du es abgesetzt hast.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!