Hallo zusammen.
meine Ganze Geschichte aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen nur soviel mehrfache PTBS Diagnostiziert Angst Panik Depressionen
2009 von Psychiater Zolpidem verschrieben bekommen weil ich nicht mehr schlafen konnte, im Schlaf habe ich die Panik nicht. und war dann hochgradig Abhängig wurde in der Klinik auf Diazepam umgestellt und innerhalb von 3 Wochen ausgeschlichen.
2012 schwere OP mit Koma und multiplen Organversagen wurde mit Tavor ruhig gestellt und war dann Rückfällig, habe dann nach einer Tabelle von Tavor auf Diazepam umgestellt dann nochmal in die Klinik wo ich den ersten Entzug gemacht habe, aber diesmal wurde das Diazepam nicht ausgeschlichen sondern mit Rivotril und das habe ich gar nicht vertragen-es hieß 7 Tage würden nur noch von der Kasse gezahlt , also haben die mich innerhalb von 3 Tagen so runterdosiert das es unmenschlich war und es arbeitete dort eine Dame auf der Station die mir unterstellte das ich heimlich weiter Diazepam nehmen würde. ich habe dann mit meiner Psychiaterin telefoniert und die hat sich bereit erklärt mit mir auszuschleichen-ich war 12 Jahre mit AD so gut eingestellt das ich nichts mehr genommen habe bis ich 2024 eine solch schlimme Nacht mit Panik hatte, das der Arzt im Einsatz sagte, das er mich da nur mit Tavor raus bekommt-seit dem habe ich es als Notfallmedikament und weil ich wieder nicht schlafen kann bekomme ich 5 mg Zolpidem
Meine Medikamente
Lyrica wegen schlimmer Polyneuropathie je Morgens und Abends 300
Sertralin 100 Morgens-bringt mir nichts aber ein runterdosiert Versuch wurde wegen extremer Nebenwirkungen von der Psychiaterin abgebrochen und wieder auf die 100 mg hoch gesetzt.
LThyroxin 75 Morgens
doxepin 150 Nachts
Artovastatin 20 mg
Dominal 80
5 mg Zolpidem
Tavor 1 mg bei Bedarf
Die Psychiaterin wo ich jetzt bin wollte sich nicht auf das umsetzen auf Diazepam einlassen, mein Hausarzt schon
wenn ich mir die Tabellen so anschaue das kreuzt man Tavor und das Diazepam, soll z.b. heißen statt Morgen 1 mg Tavor und Abends wird es so umgerechnet dann Morgens 1 mg Tavor und Abends statt Tavor 10 mg Diazepam-mein Problem ist das ich Tavor nur Nachts nehme bei Bedarf-ich stehe irgendwie auf dem Schlauch wie ich das umrechnen soll-ich bräuchte da mal Hilfe.
danke