Guten Tag kann mir jemand helfen. Bin überfordert, seit dem meie Partnein in der Entgiftung war und nun in einer Psychiatrischen Klinik erkenne ich den Menschen nicht wieder und sie blockt mich auch und Antwortet mir nicht mehr. Ich habe mich natürlich versucht über KI schlau zu lesen. Meine Partnerin hat sich sogar eine neue Nummer besorgt, hat mich bedroht hat mir viele Vorwürfe gemacht und mich ziemlich alleine dq stehen lassen. Ich hatte gedacht durch die Klinik wird alles besser, aber habe nun gelesen, dass durch die Entgiftung ein Egoismus entsteht und sie sich aus selbstschutz vor der Realität zurückzieht, bzw dass das Gehirn gar nicht mehr in der Lage ist Emotionen Liebe und so weiter zu fühlen. Dass dieser Zustand gemäß KI nun auch Monate anhalten kann und es nicht mal klar ist ob sie sich jemals wieder melden wird. Ich hatte gehofft die Klinik macht alles besser und ihr wird geholfen und wir finden wieder zueinander. Es scheint jetzt genau das Gegenteil einzutreten und sie scheint auch intensiv Kontakt zu anderen männlichen Personen in der Klinik zu suchen. Gemäß KI kann ich auch in den nächsten Wochen nicht davon ausgehen dass sie sich meldet. Ich kann so nicht an ihr festhalten aber bin Tod traurig. Ich habe echt für sie gekämpft sie hat aber heimlich Kokain und Cannabis konsumiert, wurde psychotisch, aggressiv, hat mich mehrmals mit Mord bedroht und hatte bis zu zehn unterschiedliche schizophrene Charakter. Ich liebe sie weiterhin aber das was ich bisher gelesen habe macht mir wenig Hoffnung dass sie dies auch noch für mich empfindet und gerade der Kontakt abbruch und jetzt der Kontakt zu anderen Männern, die mich teilweise anrufen und mich fragen wie schlecht ich sie behandelt habe macht mich fertig. Sie war halt sehr psychotisch und hatte auch krasse wahrnehmungsstörung. Kennt das jemand dauert es wirklich Monate bis sie erkennt was wirklich passiert ist, oder wird sie mich komplett vergessen und ich kann die Beziehung unter schwerer Trauer für mich abhaken.![]()
Da es aus psychologischer Sicht, ein sehr komplexes und großes Thema ist, wäre ich auch bereit mit telefonisch mit Menschen auszutauschen, die hier vielleicht Erfahrung haben. Natürlich wäre es schön das Gegenteil von der KI zu hören aber ich will schon der Realität irgendwie ins Auge sehen und mich weiter im Leben zu planen.