Meine Oma ist gerade wieder zu Besuch und naja...........
das verhältnis zwischen mir und meiner Oma ist aus verschiedenen gründen nie besonders toll gewesen...... besser gesagt allg. zu meinen Grosseltern.
Mein einer Opa starb da war ich noch sehr klein... glaub in der 1. Klasse. mein 2 Opa vor glaub jetzt hmm... 5 Jahren.
Für meine eine Oma waren wir immer nur 2. Rangig. Erst waren Ihre Pflegekinder wo sie Haushälterin war immer wichtiger und an jene hatten meine Schwester und ich uns zu Orientieren. Dann war es unser Cousine, die noch immer im Mittelpunkt meiner Oma steht und die alles so super toll kann dabei ist sie dumm wie Brot, nur dass das noch schimmel kann.
Und die andere Oma, naja Sie lebt in einer anderen welt hat einen IQ, da ist dann sogar ein kind mit 6 schlauer aber okey... sie ist so okey...... dennoch hatte ich nie einen Bezug zu Ihr.
Meine Tante (die Schwester von meinem Dad) Ihr Mann und die daraus Resultierende Cousine sind die sorte von Menschen die nichts ohne Gegenleistung tun aber immer etwas gemacht haben wollen ohne selbst etwas zu geben.
Naja..... wir haben sie jetzt auch schon ewig nicht mehr gesehen........
Kennt das jemand?
Welchen Bezug besitzt ihr z.b. zu Euren Grosseltern?