Hallo
Ich bin 15 und Canabis abhänig!
Ich weiß das es an sich die Canabisprodukt abhänigkeit nicht gibt, aber ich komm von dem scheiß Gras nicht los! Ich muss morgens bevor ich in die Schule gehe (10.Klasse) erstmal 2 bis 3 Köpfe rauchen, damit ich überhaupt im Unterricht aufpassen kann, und nicht ständig an meinen nächsten Joint denken muss, oder daran wieviel Gras oder Peace ich noch Zuhause habe oder woher ich neues bekomme! Ich bekomme 45€ Taschengeld im Monat. Ihr könnt euch sicher denken das das für nur eine ganz kurze Zeit reicht. Ich muss klauen um mir meine Ratzionen leisten zu können.
Aber so sehr ich es auch lassen will es klapt nicht (also das kiffen als auch das klauen)! Es ist keine körperliche Sucht, mehr eine geistige! Ich war schon mehrmals auf der Polizeiwache bei uns in der Stadt, weil ich breit aufgegriffen wurde, kam aber immer mit einer Verwarnung davon. Ich komm von dem Shit nicht mehr weg, und wollt hier um Hilfe und Tipps bitten. Ich weiß zwar das meine Canabis Sucht nicht im Vergleich zu einer Alkohol oder Heroin Sucht steht, würde mich aber über Hilfe wirklich freuen!
Und natürlich kann auch jeder dem es so geht wie mir in dieses Forum posten
MFG
Nils