Keine Ahnung ob das nun in das Board hier passt, finde kein besseres, aber mich überfordert derzeit sowieso alles.
Also mein Problem ist einfach, dass ich nur noch Chaos im Kopf hab. Das war schon vor der Kur so, eigentlich dort auch. Nur dort war ja immer jemand da zum Klären. Aber nun muss es ja allein gehen.
Irgendwie ist es einfach so, dass meine Gedanken voll durcheinander gehen. Und das eben auch bei meinen Aufgaben die ich so machen muss. Sind alles Kleinigkeiten, also im Haushalt und so. Und ich hab das alles im Kopf bzw. auch aufgeschrieben, aber weiß gar nich wo ich anfangen soll. Wenn ich mir nen Plan mache funktioniert das aber auch nicht. Und dann bin ich einfach überfordert und dann klappt gar nichts.
In der Klinik hatte ich ja meine Termine und dann war es auch einfacher mich zu strukturieren. Und wenn es aber nicht ging, dann hab ich eben mit ner Schwester was klar abgesprochen. Aber wie gesagt, jetzt muss ich es ja allein schaffen. Und eigentlich weiß ich ja auch, dass ich es kann. Also kräftemäßig. Ist ja wirklich nicht viel, was ich mir vornehme. Ich verzettel mich nur total.
Hatte das auch schon vor der Klinik mit meiner Ärztin besprochen und sie hatte mir dann ein Antidepressivum gegeben das auch bissel auf ne ADS-Symtomatik hin wirkt. Also ne ADS-Diagnose hab ich nicht, die Symptome scheinbar aber schon zum Teil. Jedenfalls merk ich ja auch, dass ich mit Medis dann wirklich Ruhe in meinen Kopf bekomme (also wenn ich Tavor oder Zopiclon nehme dann hilft das wirklich und ich kann besser strukturieren), aber das is ja keine Lösung.
Hat jemand von euch ne Idee? Fühl mich jedenfalls total überfordert...obwohl es wie gesagt nicht viel ist was ich tun muss...kanns nur nicht ordnen...
Liebe Grüße, Ragazza