Medikamenten sucht? (tramadol)

  • Hi Gina,
    im Sommer hab ich nen Thread eröffnet zum Tramalentzug, les ihn Dir mal durch, könnte vielleicht hilfreich sein. Hab Dir auch ne PM geschickt, alles Liebe, Carry

  • hey hallo.ich habe gelesen das ein paar hier tramadol abhängig sind.ich war es bis vor eine jahr auch und habe den kalten entzug gemacht.wenn ihr magt kann ich euch tips geben.mailt mir einfach.oda wir tauschen msn addys aus..gruß timmy

  • hallo isko,

    warum eröffnest du nicht einfach einen eigenen Thread dazu und erzählst dann hier davon? Ein Forum lebt schließlich von Beiträgen und nicht von PN's. :smiling_face:

    LG, alive

  • Zitat von alive;153743

    hallo isko,

    warum eröffnest du nicht einfach einen eigenen Thread dazu und erzählst dann hier davon? Ein Forum lebt schließlich von Beiträgen und nicht von PN's. :smiling_face:

    LG, alive



    ...da ist wohl auch alles gesagt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!