Ich bin Spielsüchtig!!!


  • Xerxes hat das Forum verlassen, natürlich auf eigenen Wunsch :grinning_squinting_face:

    Eines möchte ich noch mit auf den Weg geben, mit 50 hätte ich schon etwas mehr erwartet, aber Gott sei dank gibt es ja genug Foren, wo keine so kranken Menschen sind, gelle (hmm, was meine ich da jetzt wohl?)

    Manchmal bin ich wirklich froh, wenn ich mich mal als psychisch krank bezeichnen durfte :]

    Ich denk aber es wurd nun hier genug Zeugs geschrieben, ich bin mal so frei und schließe - Basta!!

    LG Franz

  • Liebe astrid0606, bitte erstell nen neuen Thread, dann kann man wieder auf deine ursprüngliche Sache eingehen - für den ein oder anderen war es leider zu viel!

    LG Franz

  • Hey, an deiner Stelle würde ich dringend eine Therapie machen. Ich bin seit 10 Jahren spielsüchtig aber seit vier Jahren spielfrei. Ich kenne deine Situation also sehr gut, nur dass ich sehr wahrscheinlich noch deutlich mehr durchgemacht habe (Frau weg, Job verloren, hoch verschuldet). Geh zu der Caritas und werde dort Teil einer Selbsthilfegruppe. Das ist es, was mich gerettet hat. Wenn du noch nicht bereit sein solltest, dich zu "outen" (ist anonym dort) dann empfehle ich dir ein Buch. Da stehe hilfreiche Tipps drin gegen die Sucht. Vielleicht hilft dir das für den Anfang, bis du dich dazu entschließt, eine Therapie zu machen.

    Lg Schmitti

    Einmal editiert, zuletzt von Franz (3. August 2018 um 20:19) aus folgendem Grund: Link entnommen, Werbung ist nicht erwünscht!

  • Hi

    Ich bin seit 3 Jahren Onlinespielsüchtig. Mal mehr mal weniger. Ich hatte vor 3 Jahren 25000 Euro verspielt. 15000 Euro habe ich mittlerweile abbezahlt. Ich bin nun auf dem Endspurt schuldenfrei zu werden. Ich spiele aber immer noch mal 200 Euro mal 50 Euro im Monat. Es ist nicht einfach loszulassen. In der einen Onlinespielbank habe ich mich sperren lassen. Bei der jetzigen bin ich noch nicht so weit. Ich zocke nur Online. Am Casinos kann ich locker vorbei gehen die Interessen mich null. Ich wünschte es gibt ein Whatsappchat und wenn es in den Fingern juckt könnte man mit Gleichgesellten sprechen .

  • Ob so ein Chat dann wen abhalten kann?

    Aber letztlich findest du, was du suchst, eventuell bei einer Anonyme Spieler(GA)-SHG ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!