Hallo ihr lieben!
Mich würde mal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren:
Ich habe die Eigenschaft, dass ich niemanden vergessen kann. Also mal ein Beispiel: Ich hatte als ich 13 oder 14 war ne recht gute Freundin, die aber sehr weit weg wohnte. So brach der Kontakt irgendwann ab. Doch sogar heute denke ich immer noch immer wieder mal an sie. Und so geht es mir mit sehr sehr vielen Menschen, Freundinnen, aber auch Menschen, die mir sehr weh getan haben. Bei den Freundinnen hab ich immer mehrmals versucht, den Kontakt wieder her zu stellen, aber es hat nie geklappt, die wollten dann nie mehr. Mein Freund meint, dass ich mit diesen Menschen, an die ich immer wieder (also nicht täglich, aber schon häufig) denke, nicht abgeschlossen hab. Aber kann das sein? Dann fürchte ich, werde ich das mein ganzes Leben lang nicht können.
Wie geht es euch mit Menschen, zu denen ihr mal recht intensiven Kontakt hattet, egal ob positiv oder negativ? Denkt ihr auch viele viele Jahre später immer noch mal wieder an diese oder könnt ihr, wenn der Kontakt abgebrochen ist, diese recht schnell und gut vergessen, so dass ihr nicht mehr an sie denkt?
Würd mich halt interessieren, ob nur ich so "anhänglich" bin oder ob das auch anderen noch so geht...
Liebe Grüße
rose