Hallo,
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich direkt am anfang einfach einen beitrag verfasse aber es ist wirklich quälend es ohne hilfe für mich zu behalten.
Also wie fange ich an.
Vor ca. einem monat kam mein freund an und meinte unter dem vorwand das seine schwester ohne seine Hilfe keine wohnung bekommt auszihen zu wollen. erstmal fand ich es ok denn dieses zusammenleben von uns wurde mit der zeit immer problematischer. Jeder von uns fühlte sich irgendwann seiner freiheit beraubt und feindeten uns immer öfter an.
Naja mit der zeit offenbarte sich mir das er nicht wegen seiner schwester auszihen wollte sondern wegen mir. Ein freund sagte mir sogar das eine eusserung wie " Ich ertrage dieses Haus und diese Frau nicht mehr.
Naja tut natürlich weh und es machte mich wütend aber recht hatte er ja.
Irgendwann dachte ich auch daran das eventuel noch was anderes dahinter ist und deshalb nahm ich sein handy (ich weis das macht man wirklich nicht) und schaute nach wobei mir im telefonbuch ein name ins auge stach. Als ich dann 3 tage später wider das Handy nahm waren auch entsprechende SMS vorhande da stand sowas wie. Ich will dich ja auch wieder sehen und Gute nacht süße.
Ich will ihn nicht direkt darauf ansprechen deshalb habe ich gesagt das wenn er irgend eine andere hat mir das wenigstens mitteilen soll und das ich sicher keine zustände bekomme denn es zu wissen ist für mich besser als wage vermutungen.
Er sagt nix.
Naja wenn er ausziht weis ich werde ich vor einsamkeit eingehen obwohl er immer sagt das er ja nicht so weit weg ist und wir ja noch zusammen sind. Aber er will sehr schnell bei mir ausgezogen sein undzwar schon dieses wochenende. Aber ich kann mir nicht mehr vorstellen abends alleine zu sein. Ich weis das ich mit dem alleinsein immer grosse schwierigkeiten habe und dann abends ganz schnell in extreme selbstzweifel falle.
Kurz ... im moment fühle ich mich mehr als bescheiden. Habe mich auch seit 8 Monaten das erste mal wider gesch....
Es fühlt sich an als wenn ich zerfalle. Tagsüber geht es ausser wenn er von der arbeit aus anruft und er erzält wie er die sachen transportieren will. Ich werde ihn wirklich sehr vermissen.
Und abends ist es nicht auszuhalten. ich bin die ganze zeit nur am knatschen und bekomme mich teilweise garnichtmehr ein. Ich verfluche mch und gebe mir für alles die schuld. Und alles was ich falsch gemacht habe dreht sich unendlich durch
meinen kopf.
Eigentlich war er ja auch ziemlich unfair zu mir. Kahm ohne kiff oder alk garnicht aus. Er tut mir nicht gut und ich halte mich für dumm das ich das immer weiter mitmache. Aber Liebe läst einen eindeutlich nichts sehen und verdummen.
Ich weis einfach nicht smehr mit mir anzufangen. Einerseits bin ich froh wenn er ausziht und andererseits leide ich schrecklich unter dem gedanken alleine zu sein.
MfG Jules
Sorry wegen der Rechtschreibung