ich bin (trotz/wg ES) ziemlich schlank. ich kriege inzwischen oft gesagt, ich sei ja dünn geworden und so. ich finde es ja ok wenn die leute sich irgendwie sorgen machen; aber letztens kam von nem mädel aus meinem verein so "also deine Arme wären mir ja zu dünn" - ungefragt! ich mein; hallo??? ich geh doch auch nicht auf die zu und sag "also deine Wampe wär mir ja zu viel (sie hat wirklich ne Wampe) - willst du nicht mal etwas abnehmen?" !!
oder heute ruft mir ein Penner (also so ein dreckiger alter Kerl mit verfilztem Vollbart der in der Fußgängerzone bettelt) hinterher "Sie sind zu dünn, Sie müssen mal mehr essen!" - ich hab dem dann gesagt ich finde mich gut so wie ich bin und dass das wohl geschmacksfrage ist. eigentlich hätt ich ihm frech ein "Sie stinken - sie sollten sich mal waschen!!!" zurückknallen sollen, aber ich bin einfach zu nett für sowas.
oder letzte woche; da hatte ich n minirock an und einer aus ner gruppe in der innenstadt biersaufender assis rief mir hinterher "Mädche, iss mal mehr damit du was an die Beine kriegst!"
Ich find sowas ne absolute Frechheit! ungefragt dass Äußere anderer Leute kritisieren.... und sooo scheiße kann ich nicht aussehen; sonst würden mir wohl nicht gelegentlich mal kerle hinterherpfeifen/hupen.
ich habe das gefühl; dass die Hemmschwelle jmd wg Dünnsein zu kritisieren viel niedriger ist, als jmd Dickes zu kritisieren - wieso??? mir gefällt auch nciht allles was ich auf der straße seh, aber ich knall doch niemand so ne abwertende bemerkung vor den latz! sowas kotzt mich echt an...