Hey Großer,
es freut mich so sehr zu lesen wie gut es Dir geht!!!!!!! Ich hab heut um 9:30 Termin bei der Drogenberatung zum ersten mal, werd Dir dann berichten wie sowas abläuft, nimmt Dir dann vielleicht auch bissle von Deiner Scheu. Nen schöööööööööönen Tag wünsch Ich Dir und Deiner Familie. Gruß, Carry
Aufhören mit dem Kiffen !
-
Papst -
22. Juni 2008 um 15:04
-
-
Zitat von Papst;88212
Gestern also die Möglichkeit gehabt zu Kiffen aber es nicht getan ...
Hat mir vielleicht sogar geholfen das es da lag und ich trotzdem kein Interesse hatte von daher war ich verdammt stolz auf mich.
Naja wenn ich in nem Jahr wie Hulk aussehe bekomm ich vielleicht nen netten Job in Hollywood
Also 5 Tage ohne Drogen und es werden noch viele viele Tage folgen...
Danke an Euch alle und speziell tweety, carryon, blutengel...
... und alle anderen
Hier isr noch jemand sehr stolz auf dich
Mannomann - Hulk ? Bitte nicht - zumindest nicht grün, das ist nicht deine Farbe *grins*
Ach ja ... ich bin auch der Überzeugung, daß noch viele Tage folgen werden.
Du bist schon wieder ganz der "Alte" und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn das so bleiben würde.
Und wenn du mal den Gedanken haben solltest - nimm den hieroder ruf mich an !!!
@Carry
Auch dir weiterhin viel Erfolg. Habe bei dir auch schon etwas mitgelesen.
Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht. -
Hi Tweety,
hab inzwischen tagebuch eröffnet, ist für jeden zugänglich, da steht alles wichtige und auch unwichtige drin, freu mich wenns auch jemand liest, fühlt sich sonst so an wie selbstgespräche, grins. Auch über Kommentare freu ich mich immer, lieben Gruß Dir, Carry -
Zitat von Carryon;88309
Hi Tweety,
hab inzwischen tagebuch eröffnet, ist für jeden zugänglich, da steht alles wichtige und auch unwichtige drin, freu mich wenns auch jemand liest, fühlt sich sonst so an wie selbstgespräche, grins. Auch über Kommentare freu ich mich immer, lieben Gruß Dir, Carry
Habe ich doch schon "laaaange" entdeckt und abonniert !
Kommentare kann ich leider nicht abgeben. Weiß nicht warum ?
Wenn ich es versuche steht dort folgendes:
tweety, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Vielleicht hast du eine Idee. Aus anderen Foren kenne ich das nur, wenn man noch neu ist und zuwenige Beiträge geschrieben hat.
Keine Ahnung ! -
Hm, da bin ich jetzt auch überfordert mit der frage, aber inzwischen haben wir ja die privatnachrichten für uns entdeckt,können uns also darüber austauschen, und ich hab mich schon gewundert wieso ich zwar einige leser auf der seite hab, aber nie ein Kommentar *g Frauen und Technik *kicher
-
12 Tage ohne Drogen *freu* !!!
-
Hier ist jemand, der sich mit dir freut !!!
-
Papst
herzlichen Glückwunsch zu 13 Tage ohne Thc
Ich selber bin seit 8.Februar ohne. Hoffe mal, es wird noch deutlich länger.
Aber einen Kommentar zu deinem Satz "psychische Abhängigkeit ist nicht so schlimm wie körperliche" Ich bin seit meiner Kindheit Körperbehindert und musste immer viele Medis nehmen. Die vielen Medikamenten-Entzüge schaffte ich immer recht leicht, weil es nur körperliche Sucht war.
Seit dem ich dann versucht habe, Medikamente regelrecht einzusetzen, kam eine psychische Abhängigkeit dazu, und alles wurde viel schwererAlles Gute für die nächsten Wochen ohne irgendwelche Gifte.
dunge
-
So nun 16 Tage ohne, keine Kontakte mehr in die Drogenszene und mir geht es wirklich gut. Bin viel aktiver und den ganzen Tag unterwegs so das ich nur ganz selten an nen schönen Joint denke.
Ziel ist es ganz damit aufzuhören und auch nicht mal wieder dran zu ziehen denn ich denke dann würde ich ganz schnell ins alte Raster fallen.
Ich bleib stark !!!
-
Hey, prima...
Tip am Rande: Denk nicht 'schöner Joint'...lass es bei Joint !
Denk auch nicht 'Tütchen rauchen...'
Verniedlichungen bereiten den Weg...
Ey - will hier nicht den MoralApostel oder den 100%igen raushängen - aber ich kenne es von mir selbst.
Und: Sucht ist sehr subtil; sie arbeitet auf vielen Leveln gleichzeitig !ZitatZiel ist es ganz damit aufzuhören und auch nicht mal wieder dran zu ziehen denn ich denke dann würde ich ganz schnell ins alte Raster fallen.
Ich habe bald 6 Monate ohne Kippen & Kiff...und ganz ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, was geschehen würde, wenn ich einmal ziehen würde...Nicht den Hauch einer Vorstellung, echt nicht !
Wohl auch, weil ichs mir nicht ausmale...Mann: Wir lassens bleiben & erbauen uns daran, wa ?!!!
LG.Ganesha......;).......
-
Jo hab auch nicht vor wieder damit anzufangen, denke ein zug würde schon gen
ügen, ist halt wie bei nem Alkoholiker, also lass ich die Finger davon. -
Hallo Pabst , finde ich wirklich großartig von dir, wie du das machst!
Das ist richtig, am besten die Finger komplett davon lassen, ablenken, dieser Szene aus dem weg gehen. Finde ich ganz toll!!!
Sorry wollte dir eigentlich schon eher mal schreiben
Gruß Meli -
Huhu Meli,
Danke Dir, fällt mir wirklich immer leichter da ich eigentlich gar nichts mehr mit dem Umfeld zu tun hab.
Heute 18 Tage rum und das ganz freiwillig, der Wille zählt sonst würde ich es auch nicht schaffen, vorher wollte ich ja nie aufhören.
Naja dafür rauch ich im Moment etwas mehr Zigaretten, aber wenn ich 3 Monate rum hab versuch ich auch damit noch aufzuhören.
LG an alle
-
Hallo,
mit dem mehr Zigaretten rauchen kenne ich. Das konnte ich selbst nicht einstellen.
Ich dachte mir halt, egel nur nicht mehr dieses Unterbewusstseinszeug.
Von Tag zu Tag fällt es einem leichter mit dem k. aufzuhören, die schlimmste Zeit dürftest du überstanden haben, kannst du nachts schon gut schlafen? Wenn du vielleicht noch etwas zittrig sein solltest, das wird mit der Zeit besser. Viel Flüssigkeit wie Tee oder Mineralwasser hilft auch das sich dein Körper reinigt. Sport ist auch gut.
Mach weiter so, du bist auf dem besten Weg.
Freut mich, dass du für dich so entschieden hast, es lohnt sich !
Viele Grüße -
22 Tage ohne und schlafen ist kein Problem was meine größte Befürchtung war. Ich fühl mich Super, treibe viel Sport und mein Terminkalender hat kaum freie Stellen das hilft natürlich sehr...
... ach ja ist einfacher als ich dachte und die schlimmste Zeit hab ich schon hinter mir. Aber muss weiter machen und darf bloss nicht wieder anfangen, sonst war alles umsonst, ist aber auch mein erster Versuch damit auzuhören.
Und wenn ich mir was vornehme dann schaff ich das auch, brauch dann keine 3 Anläufe dafür, Familie ist stolz und das macht mich glücklich
-
Das klingt echt gut, Papst! Mach weiter so. Kannst auch froh und stolz sein!
-
Zitat von papst;89519
22 tage ohne ... Familie ist stolz und das macht mich glücklich
stimmt !!! -
"Und wenn ich mir was vornehme dann schaff ich das auch, brauch dann keine 3 Anläufe dafür"
Ich denke genauso wie du. Diese Einstellung wird dir durchs ganze Leben helfen.
Das ganze Leben ist eine Herausforderung.
Auch von Niederlagen die wir in manchen Situationen als solche empfinden, kann man als Gewinner mit der richtigen Lebenseinstellung hervorgehen.
Ich bin davon überzeugt, dass du deinen Weg gehst, ich wünsche dir viel Erfolg
Viele Grüße
Melanie -
Ja servus Papst, ich bin ja auch grad am aufhören, und ich wünsch dir auch alles gute!
Das packst du schon, schau dir einfach mal an wies ist, so nüchtern zu sein, wenns dir nicht gefällt. Kannst ja wieder anfangen, aber das glaub ich eher nicht.
Viel erfolg , sT3v -
Zitat von Steev_24;92992
Das packst du schon, schau dir einfach mal an wies ist, so nüchtern zu sein, wenns dir nicht gefällt. Kannst ja wieder anfangen, aber das glaub ich eher nicht.Sorry Steev, aber diese Aussage is irgendwie daneben - clean werden hat doch nix mit gefallen zu tun!
LG Franz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!