Hi, habt ihr auch manchmal so ein Gefühl? Das ihr glaubt niemand versteht euch und es kommt euch vor als seid ihr etwas Anderes als die Menschen denen ihr begegnet...
Mir kommt so oft dieses Gefühl....
Ich finde mich meist nie in solchen Gruppen die zu heutigen Jugendzeiten bestehen nicht wieder.
Da gibts die Hip Hopper, die Metaller, die Emos, die "Fashion Victims" und dann noch die paar "Normalen".
Alle haben ihren eigenen Kleidungsstil und hören nur die Musik, die zu ihrem "Image" passt.
Ich finde mich dort nirgendswo wieder, denke ich bin immer etwas anderes, mache mir Gedanken über das was die denken...
Dann werde ich oft nervös und gehe teils ganz verkrampft, besonders wenn ich "mal" Aufmerksamkeit auf mich ziehe.
Oft kommen sie dann immer ganz nett zu dir rüber, lächeln die mit ihrem falschen Grinsen an und dann sprechen sie scheiße über dich hinter deinem Rücken...
Ihr Lächeln ist einfach eine einzige Lüge, sowas finde ich einfach nur scheiße!
Dann wirst du oft nach deiner Vergangenheit beurteilt, wie du mal warst.
Das ist mir schon oft passiert... Ich hab wen nettes kennengelernt und dann reden meine "Bekannten" über meine Vergangenheit, die mit Sicherheit oft schwer und peinlich war.
Dann stempeln sie dich ab, du bist dann ein einziges Gerücht und läufst Tag für Tag an ihrem dreckigem Lächeln entlang...
Das blöde ist das ich dann meistens auch bei meinen alten Leuten abhänge, selbst wenn ich sie nicht ausstehen kann.
Es ist ganz einfach besser als alleine rumzustehen, denn dann wird man nicht sofort in die Schublade der "zu Verachtenden" gesteckt.
Nun, seid 2 Tagen haben wir wieder Schule und es gab bisher keine blöden Kommentare.
Ich weiß nicht... ich glaube sie denken nicht ein bisschen besser über mich.
Ich habe mich geändert, sehr sogar, nicht physisch sondern psychisch.
Mein Problem ist nur, dass ich einfach nicht weiß worüber ich reden soll.
Gestern habe ich sie bsw. begrüßt, sie gratulierten mir zu meinem Geburtstag der am Sonntag war, sie hatten wieder ein Lächeln im Gesicht und sagten alle "Herzlichen Glückwunsch".
Erneut dieses Lächeln das ich so verabscheue, einfach nur eine Höflichkeit die sie ausführen, echt grausam ist das.
Meine Mutter hat mich die ganze Zeit zugelabert das ich mir doch neue Freunde suchen soll usw.
Heut kam schon wieder ein Anruf meiner Schwester, die fragte, ob ich neue Freunde kennengelernt habe.
Na, die sagen das immer so einfach.
Ich, derjenige der kein Wort rausbringt soll etwa in irgendeine Gruppe von Möchtegern Hip Hoppern reinmaschieren und sagen "Hey, wie gehts denn so?"
Die haben echt keine Ahnung...
Sowas sind Dinge über die ich mich aufrege...
Dieses ständige nachhaken, dann immer diese scheiß Vorwürfe und diese "tollen Empfehlungen".
"Hey Andre, da kommt ein Film über Computersucht, den musst du dir mal anschauen, ich bestehe darauf."
Was passiert? Sie setzt sich auf mein Bett und kontrolliert, dass ich genaustens dahin schaue...
Verdammt, ich weiß das das nicht OK ist, ich würde meinen verdammten Computer für Freunde aus dem Fenster werfen, nur es ist einfach so sau schwer jemanden kennen zu lernen wenn man nicht weiß worüber man reden soll, wenn einem einfach die Sprache fehlt, man Müde wegen Schlafstörungen ist, mit den Armen durch die Gegend fuchtelt und nicht in das typische "Jugendschema" hineinpasst.
Ich nehme keine Drogen, bin sehr schüchtern, oft müde und könnte den ganzen Tag schlafen, bin ein "Halb-Metaller" der fast jede Musikrichtung bis auch Techno mag und sitze den ganzen Tag vorm PC, weil es ja auch sooo viele Menschen gibt denen ich mich öfnnen kann, nämlich garkeinen...
Ich weiß nicht ob es auch Erwachsenen so geht... mich macht es zumindest jeden Abend fertig.
Wenn ich dann im Bett liege, dann nicht um zu schlafen, sondern um 2 Stunden lang Depressionen zu bekommen und um rumzuheulen. Ich kann jetzt schon wieder nicht einfschlafen, war um 22:00 im Bett und bin wieder aufgestanden um mir den Frust wieder nieder zuschreiben..
Gestern gingen meine Depris bis 2:00 Nachts und ich muss wegen der Schule um 6 : 00 aufstehen. Dann waren 6 Stunden Mathe hintereinander dran, da könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie ich nach Hause getorkelt bin.
Ich liege dann im Bett und gucke auf den Wecker wie die Zeit vergeht, dann denke ich wieder nach und dann kommen mal wieder Heulattacken und ich würd am liebsten alles rausschreien, bin aber leise wie eine Maus...
Mein Leben ist echt fürn Ar***...
Ich denke mir immer das andere Menschen es viel schwerer haben, aber es ist eigentlich ganz einfach...
Es kommt nur darauf an wie ein Mensch ein Problem aufnimmt...
Für ein "Fashion Victim" wäre eine Pleite der Weltuntergang, während andere blind auf die Welt kommen und es ihnen viel schlimmer geht...
Schon komisch...
Naja, vielleicht geht es euch ja genau so wie mir, das ihr euch ganz einfach als "unnormal" sieht...
Könnt ja mal auch ein paar Erfahrungen dazu schreiben...
Ich lege mich jetzt hin...
LG
xXxGaaraxXx