Ich hasse mein neuer Job

• Ich dachte, ich werde nie arbeit hassen..

Aber es ist so gekommen, ich habe mein geliebtes Job, mit dem ich mich identifizierte, verloren

Ich bewarb mich seitdem zwei Monate ununterbrochen und fand ein neuer Job, der zwar unter meinem Niveau liegt, aber ich dachte, ist besser als arbeitslos, arbeitslos sein ist das letzte.

Und jetzt, nach nur paar Tagen dort fühle ich mich als letzte Dreck, als billige Nutte von Kiez, die Passanten an Ärmel zerrt und ihre Dienste anbietet.

Ich arbeite in Call-Center, der überteuerte Waren, die von behinderten (oder auch nicht) produziert ist, verkauft.

Ständig muss ich die Menschen auf ihrer Arbeit anrufen und ihnen das Mund vollabern, mittlerewweile denke ich, sogar Telefon-Sex ist besser.

Ich kotze mich an, aber ich muss durchhalten, ich bin doch kein asozailer Pack, ich will arbeiten

• Hey Aliena!

Wollte dich sowieso schonmal fragen was du da am Telefon verkaufst.
    Ich hab da auch einiges durch. Von Arcor-Preselection über ISDN-XXL-Verträge bis hin zu Leuchtstoffröhren (!) ...
    Letzteres hat mich echt fertig gemacht. Bin da mitten während der Schicht zitternd ins Büro vom Chef gegangen und hab "meine Papiere geholt" ...
    Und bei manchen hab ich nichtmal mein Geld bekommen.

Ich finde auch, dass so ein Job im Call-Center nichts für lange Zeit ist. Die Belegung da wechselt ja auch ständig.

Bewirbst du dich denn weiter während du da jetzt arbeitest? Kannst es ja als Übergang sehen, in den sauren Apfel beißen, aber weiter nach vorn schauen!
    Was war denn der Job mit dem du dich identifiziert hast?

Lieben Gruß!
    Dirty

• Wir wurden von Senat nicht mehr finanziert und müssten unsere Arbeit einstellen.

Soll ich durchhalten?

Soll ich krank werden, in Klapse gehen, Ochsenzoll ist nur paar Stationen weiter?

Warum kann ich es nicht?
    Warum schaffen die andere es?

• hallo aliena

du bist doch kein dreck und auch nicht asozial
    ich kann dich so gut verstehn , für mich wäre das auch nix ,
    obwohl ich ja auch im verkauf arbeite .
    es wohl unnötig zu fragen , ob du nichn andern job machen kannst ?
    heutzutage kann man ja froh sein , überhaupt etwas arbeiten zu können . du hast aufjedenfall mein mitgefühl .
    mach bitte aber kein mist
    mal *drück* und dir wünsche , daß du recht bald ein besseren job findest .
    die viel kraft wünsche es durchzustehn

lg runaway

• alleine kann ich es nicht kündigen, sonst bekomme ich Sperre und gelte ab Sofort als Arbeitsscheue

Bleibt nur entweder durchhalten oder Klapse

• Sorry, aber hast Du schon mal als Hure gearbeitet, um diese Jobs so miteinander vergleichen zu können?

Glaub mir, auch wenn dieser Telefon- Job für Dich scheiße ist, es ist trotzdem tausendmal besser, als wenn Du von Männern bezahlt wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Ende letzten Jahres für 15 Wochen als Hure gearbeitet und das war die Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mittlerweile weiß ich, dass das eine Re- Inszenierung (Wiederholung vom Mißbrauch) war.
    Aus diesem Job konnte ich zum Glück aussteigen, aber vorbei ist der immer noch nicht!

Paß gut auf Dich auf!!!

Lg, Nanuk

• Tja, runaway- so einfach ist das mit dem Verarbeiten dieses "Jobs" nicht!!!

Aber danke für Deine Worte!
    Leider bin ich Männern gegenüber sehr skeptisch und mißtrauisch- weil mir der Job und meine Kindheit schlimme Seiten und Phantasien von Männern gezeigt hat...
    Mein Freund ist zum Glück der Beweis dafür, das es auch absolut liebe Männer gibt!!!

@Aliena
    Ich hoffe für Dich, das Du ganz bald eine andere Arbeit findest!!!

Lg, Nanuk

• hallo nanuk

ich weiß , es ist bestimmt sehr schwer es jemals zu verarbeiten
    aber schön , daß du uns männer dadurch nicht alle verdammst

wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg

lg runaway

• @nanuk

das ist für dich sehr schrecklich, weil du so schlimme Erfahrungen als Kind gemacht hast. Ich kenne aber auch eine Fraue, die es auf andere Art und Weise gut gebacken bekommt (als Domina)

Ich habe schon öfftermals darüber nachgedacht, anzuschaffen, logischeweise nicht auf die Strasse, sondern privat - es reizt mich, meiner biederen Umgebung was auzuwischen. Vor allem, weil ich sowieso unten ziemlich unempfindlich bin.

Mein einziger Angst dabei ist, dass ich auf Zuhälter geraten kann, das möchte ich niemals

Ich halte mich in Job tapfer und habe schon heute was für 230 Euronen eingedreht. Das Einzigfe, was mir hilft, ist die Klima - alle sind nett zu mir (noch)

Ich boxe mich weiter

• hi aliena

das kann doch jetzt nicht dein ernst sein !
    bin erschüttert über deine gedanken , wobei ich natürlich nix gegen solche damen sagen möchte ,
    hoffe du ziehst es nicht wirklich durch !

lg runaway

• warum Vorurteile?

Ich habe in meiner Leben schon (fast) alles ausprobiert, nur die paar Erfahrungen fehlen mir.

Und Christiane F. hat es auch getan und hat es überlebt

Versteht mich nicht falsch, aber ich habe es schon einmal gemacht, zwar nicht direkt als Hure, aber so, dass der Typ mir dafür Schnee gab, und ich fand es Net so schlimm (nochmals - für mich nicht schlimm)

• Wieder mal Sorry!

Aber weißt Du überhaupt, das die meisten Frauen, die als Hure arbeiten, als Kind Mißbrauch erlebt haben???
    Das diese Frauen mit diesem Job täglich den Mißbrauch aus ihrer Kindheit wiederholen und so niemals heilen können?!!!

Es macht absolut keinen Unterschied, ob Du das privat, auf der Straße oder in einem Puff machst!
    Und es ist dabei ziemlich egal, das Du da unten unempfindlich bist!
    Dieser Job, jeder einzelne Mann, macht etwas in Deinem Kopf, in Deiner Seele und in Deinem Herzen kaputt!!!

Selbst wenn Du schon fast alles ausprobiert hast- auf diese Erfahrungen kannst Du echt verzichten!

Ich sage nicht, das es schlimm ist, das Frauen diese Art von Arbeit machen!
    Aber es gibt zu wenige Frauen, die das wegen wirklichem Spaß oder echter Lust machen!

Und zu Ch. F.:
    Ja- sie hat es getan und einiges mehr und hat es überlebt!
    Aber nur weil sie es getan und überlebt hat, ist es ganz sicher nicht zum Nachahmen geeignet!!!

Ich habe Glück gehabt, das ich, auf Dauer gesehen, überlebt habe!!!
    Weil ich diesen Job ohne Schutz gemacht habe...
    Weil mir mein Leben zu diesem Zeitpunkt absolut egal war...

Wenn Du diesen Schritt wirklich gehen willst, dann wird Dich keine/r daran hindern können!
    Aber DU gehst daran kaputt!!!!!

Wie gesagt: Paß gut auf Dich auf!!!

Bye, Nanuk

• da habe ich auch oft Glück gehabt:
    voll auf "E" habe ich schon zigmal gepoppt, irgendwie hatte ich Schwein

Ich fordere Schicksal oft heraus, und ja, auch andere Sache, die gute alte Christiane gemacht hat, reizt mich. Nur Angst, körperliche Schmerzen auf Entzug zu haben, hat mich gebremst

• noch mal sorry für mein Dünnschiss,

ich weiss nicht, was mit mir los ist.

Manchmal wünsche ich mir sehnlich einen Absturz, ich träume regelrecht davon, als kaputte zerlotterte Gestalt irgendwo zu verrecken und bekomme bei deisen Gedanken fast einen Abgang (sorry für Wortwahl, aber es ist die einzige Ausdrück, der dazu passt)

Sehnsucht nach Selbstzerstörung, die immer stärker wird, wenn ich merke, dass ich zu eine Sorte von Mensch geworden bin, die ich früher immer hasste.

Eine Dienerin der System, die sich fügt
    Die sich für Konsumgüter verkauft, für Gesichtskreme von LÒreal oder X-TraX -Klamotten.
    Ich wollte früher der Welt verändern, war bei jeder Castor-Demo dabei, heute erzähle ich am Telefon Lügen.

In zehn Jahren bin ich vielleicht Immobilienmaklerin, die Menschen aus der Wohnung schmeisst oder eine Inkasso-Mitarbeiterin, dei Schulden eintreibt??

Da ist eine Hure erhrlicher

• hi aliena

irgendwie kann ich dich ja verstehn , ich wollte ja auch immer den totalen absturz
    hab mich ja auch immer wieder mit absicht in die Abhängigkeit gebracht , wollte drann zu grunde gehn .
    ich hoffe , wünsche dir von ganzem herzen , du schaffst es irgendwann ,diese gedanken abzustellen

lg runaway

• @runa

ich möchte gerne wisssen, was das ist, warum ich das will.

Es will doch kein normaler Mensch

ach ja:
    mein Job ist immer noch zum Kotzen, es ist echt Frage der Zeit, wann ich dort durchdrehe, aber Ochsenzoll ist ja nicht weit

• hi aliena

ich denke , du suchst vllt das extreme
    oder du möchtest dich ganz doll abgrenzen von den normalos
    und ein spiel mitn feuer , könnte es auch sein
    wahrscheinlich alles zusammen ,
    aber das ist nur meine meinung , muß nicht stimmen

wünsche dir ochsenzoll lieber nicht , ich war im september da
    war für mich die hölle !
    gibt es denn keine aussicht aufn anderen job ?
    der jetziege scheint dich nur noch tiefer zu reißen

lg runaway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!