• Willkommen im gute Laune Thread:blume:

Hier gibt es Tips und Tricks für unseren 24 Stunden-Modus:top:

:63:positive Mantren
    =)Aufbautätigkeiten
    :54:Möglichkeiten

Ich fang auch gleich mal an...

:20:rieche täglich an einer Blume

Liebe Grüsse
    Feefame

• du riechst täglich an einer blume? süß! :top: ich will auch blumen haben, an denen ich täglich riechen kann! ich find den thread auch ziemlich niedlich...

ich wärme mich an einer heißen tasse kaffee :smiling_face:

• Hallo:20:

@ Slania: Ja das mache ich und ich beschenke mich auch jede Woche mit Rosen:D

:bet:jeden Abend ein Gebet mit dem Dank für dein Leben

Liebe Grüsse
    Feefame

• Freund oder Freundin spontan in der Arbeit anrufen und die Liebe bekunden, noch schöner, überraschend abholen

• Gerade jetzt im Winter: Wenns draußen dunkel wird, Lioeblingstee kochen und mit nem guten Buch und Ner kuscheligen Decke es sich auf dem Sofa gemütlich machen, noch ein paar Kerzen an - perfekt!

• Einmal herzhaft über sich selber und einen dämlichen Fehler, den man gemacht hat, lachen.

Einem unbekannten Menschen ein strahlendes Lächeln schenken.

Nach einem anstrengenden und harten Tag sich selber loben, dass man es durchgehalten hat und etwas geschafft hat.

Den Marienkäfer machen und sich anschließend köstlich über sich selber amüsieren.

• am besten in der vollbesetzten Straßenbahn, dann haben die anderen Fahrgäste auch gleich was davon *ggg

• Klingt ziemlich dämlich, ist aber aus einer Klinik, in der ich mal war: (Lachen erlaubt)

Der Marienkäfer:
    Man legt sich auf den Rücken, strampelt mit Armen und Beinen in der Luft und lacht, was das Zeug hält.

Ich fühle mich danach immer etwas besser, weil ich mir so komisch vorkomme, dass ich nur noch über mich selber lachen kann. In der Klinik war's besonders amüsant, weil wir bestimmt 20 Leute im Raum waren und alle auf dem Boden gelegen haben, gestrampelt haben und gelacht haben. Die Übung heißt "Der Marienkäfer", weil man einen Marienkäfer auf dem Rücken darstellt und der kann nun einmal nur noch strampeln. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!