Tramal und Krampfanfälle

  • weniger. Also mir reicht eine 100 Ml Flasche für sechs bis sieben Tage. Die Tropfen habe ich schon längst aufgehört zu zählen. Ich nehme sie immer wenn die Wirkung nachlässt und ich meine seelischen Schmerzen nicht ohne ertragen kann. Davor war ich völlig gesund (klar mal grippe, Zahnweh oder Schnupfen) und habe seit Juli regelmäßige krampfanfälle, an die ich mich absolut nicht erinnern kann und die meistens mit einer Fahrt in die Klinik enden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Krampfanfällen in Kombination mit Tramal?
    Ach ja ich nehme Tramal nicht wegen körperlicher schmerzen. Ohne kann ich meine seelischen Schmerzen nicht ertragen. Ich bin stark Depressiv, habe einiges erleben müssen, was ich überstanden habe und jetzt doch ein "normales" Leben habe, nur die Erinnerungrn sind immer da, sie lassen mich nicht los, sowie jetzt grade und ich muss wieder ein schluck nehmen um weitermachen zu können :frowning_face::frowning_face::frowning_face: Danke, wenn jemand sich meldet

  • Hi,
    selbst der Beipackzettel weist schon auf die Gefahr von Krampfanfällen unter Tramal hin. Was erzählst Du denn dann den Ärzten im KH, organisch können Sie ja nichts finden das die Krampfanfälle verursacht. Wissen Sie das Du Tramal in hohen Dosen nimmst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!