Wahrheit.
Wahrheit oder Pflicht
-
-
Tja die 18 Std. glaubt mir jetzt wohl niemand , ist aber so , nur zur Zeit echt extrem im Stress , hab ne Menge am Hals zur Zeit , sry das ich euch hab warten lassen . Ok , also was war das was du bisher Erlebt hast . Dumme frage ich weiß aber beim fragen stellen fällt mir nie was ein , darf man die Frage auch weiterreichen
Für`s nächste mal schon frag
-
*verwirrt bin*
War da jetzt schon die Frage für mich dabei? Und wenn ja, welche war das? -
Oh weh , ich wieder naja bin halt ein wenig durch den Wind .
Was war für dich bisher dein allerschönstes Erlebnis ???
So sollte es lauten
Gott wie peinlich:o -
Öhm, da gibt's zwei... Einmal die ersten Begegnungen mit meinem Freund, und dann noch eine Danksagung von bestimmten Personen - beides die schönsten Erlebnisse in meinem Leben, jeweils auf 'ne andere Art und Weise.
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit
-
Wen oder was liebst du am meisten?
-
OH haua haua ha , das ist ne echt gemeine Frage Fibra .
Aber ok wer a sagt , ne ....
Meinen Sohn () liebe ich über alles auf dieser Welt , leider ist er nicht bei mir
. Ich muss aber zugeben das mein erster Gedanke beim Lesen ein anderer war , aber er ist und bleibt die Nr.1 .
Wahrheit oder Pflicht
-
Wahrheit, bitte!
-
Du hast drei Wünsche frei .
Wie lauten sie ? -
Ach herrje, liebe Fee
/Schattenwesen, das will gut überlegt sein......
Da schlaf ich nochmal drüber
Bis denne,
Kassandra
A bissel Schlaf könnt Dir glaub' auch nich schaden, oder?;) -
Also dann:
- mein größter Wunsch ist endlich wieder mit mir klar zu kommen, im Fluß zu sein, ohne diese extremen Up & Downs, eher umgekehrt;)
- eine berufliche Perspektive, etwas was langfristig funktioniert und mir auch Spaß macht, etwas wo ich mich weiterentwickeln kann>>>ich weiß, das hört sich fürchterlich naiv an!
- Das mit einem Fingerschnipp, meine Wohnung renoviert ist, mit neuer Küche und diversen anderen Neuanschaffungen, die ich mir momentan einfach nicht leisten kann;(
Wahrheit oder Pflicht? -
Wahrheit...
-
Was ist Dein Lieblingsbaum-bzw. Pflanze?:)
-
He Kassandra , die Wünsche könnten glatt von mir stammen
. Ehm , ja und mit dem Schlaf haste wohl auch ins schwarze getroffen ......
-
Meine Lieblingsbäume sind glaube Buchen oder Ahorne.
Meine Lieblingspflanzen sind Lilien.Wahrheit oder Pflicht?
-
Wie, Du glaubst?:P
-
Hab' noch nie drüber nachgedacht, welche Baumart mich am meisten anspricht - deshlab kann ich erstmal nur glauben, bis mir bewusst wird, dass es doch andere Baumarten sind.
-
Na gut, lassen wir das mal so stehen!;)
-
Wahrheit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!