Wahrheit oder Pflicht

• Tja die 18 Std. glaubt mir jetzt wohl niemand , ist aber so , nur zur Zeit echt extrem im Stress , hab ne Menge am Hals zur Zeit , sry das ich euch hab warten lassen . Ok , also was war das was du bisher Erlebt hast . Dumme frage ich weiß aber beim fragen stellen fällt mir nie was ein , darf man die Frage auch weiterreichen :smiling_face: Für`s nächste mal schon frag :winking_face:

• Oh weh , ich wieder naja bin halt ein wenig durch den Wind .
    Was war für dich bisher dein allerschönstes Erlebnis ???
    So sollte es lauten :winking_face:
    Gott wie peinlich:o

• Öhm, da gibt's zwei... Einmal die ersten Begegnungen mit meinem Freund, und dann noch eine Danksagung von bestimmten Personen - beides die schönsten Erlebnisse in meinem Leben, jeweils auf 'ne andere Art und Weise.

Wahrheit oder Pflicht?

• OH haua haua ha , das ist ne echt gemeine Frage Fibra .
    Aber ok wer a sagt , ne ....
    Meinen Sohn (:baby:) liebe ich über alles auf dieser Welt , leider ist er nicht bei mir :loudly_crying_face: . Ich muss aber zugeben das mein erster Gedanke beim Lesen ein anderer war , aber er ist und bleibt die Nr.1 .

Wahrheit oder Pflicht

• Ach herrje, liebe Fee:1:/Schattenwesen, das will gut überlegt sein......
    Da schlaf ich nochmal drüber:51:

Bis denne,
    Kassandra

A bissel Schlaf könnt Dir glaub' auch nich schaden, oder?;)

• Also dann:

• mein größter Wunsch ist endlich wieder mit mir klar zu kommen, im Fluß zu sein, ohne diese extremen Up & Downs, eher umgekehrt;)
    • eine berufliche Perspektive, etwas was langfristig funktioniert und mir auch Spaß macht, etwas wo ich mich weiterentwickeln kann>>>ich weiß, das hört sich fürchterlich naiv an!:58:
    • Das mit einem Fingerschnipp, meine Wohnung renoviert ist, mit neuer Küche und diversen anderen Neuanschaffungen, die ich mir momentan einfach nicht leisten kann;(

Wahrheit oder Pflicht?

• He Kassandra , die Wünsche könnten glatt von mir stammen :smiling_face: . Ehm , ja und mit dem Schlaf haste wohl auch ins schwarze getroffen ......

• Hab' noch nie drüber nachgedacht, welche Baumart mich am meisten anspricht - deshlab kann ich erstmal nur glauben, bis mir bewusst wird, dass es doch andere Baumarten sind. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!