Nachtschwärmer Treff

• Ist quasi wie dieser Satz:

"Zu spääääät - du hast mich gelesen...bin jetzt für immer in deinem Kopf! äääätsch"

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Man(n).
    Hilft.
    Wo er kann...

*würmelwürmel*

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• ....hab mich grad wiedermal sehr schön unterhalten =)freu mich immer wieder
    ....mir geht es danach immer voll gut,ich drück dich nochmal ganz lieb :6:
    ....find es schade das Mennowin nicht gewonnen hat X(
    ....werd nun mal mit meinem Kissen kuscheln und versuchen zu schlafen
    ....wünscht alle die noch wach sind eine gute Nacht und schöne Träume

Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

• hey, *drück Dich auch ganz dolle*
    Hexy, Du bist was ganz Besonderes:20:
    schlaaaf schön, schick Dir ganz besonders schöne Träume........
    Heiapopeia......:75:hihi

verteilt noch ein Säckchen in alle Richtungen
    *schüttel die schüttel die......

• mal den Nachtschwärmer Thread rauskramen...und unerkannt ne gute Nacht wünsch'

hastn Tag & Abend gut rumbekommen?

• :15:Bild des Tages - ich kichere mir schon den halben Abend einen ab:
    Ein richtiger "Hot Dog"

so was von klasse... Ich geh' dann mal mit#m Smile Richtung Bett!

• booooooah - abtreten, ey: es ist 2:39....:21:...voll noch im Spätdienstmodus scheinbar! good night...

• :63:
    So....ich stelle hier mal die Reiki Liege auf, wie hier bereits besprochen...
    https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/showthre…3048#post153048

Das Ganze ist eine Art von Meditation - wer mag, ist eingeladen und kann gerne mitmachen:

Einfach zu Hause ne Kerze anmachen, ruhige Musik - halt eine für einen selbst entspannende Athmosphäre schaffen.
    Da man kein FernReiki ohne Einwilligung des Empfängers gibt, handeln wir das so:

Wer um 22:22 auf der virtuellen Reiki - Liege hier liegt, ist damit einverstanden Reiki zu empfangen, und öffnet sich dafür.

Leute, grinst euch einen, macht euch locker - Wenn's was bringt - klasse, wenn nicht: waren wir für 10 min (solange machen wir das mal) ziemlich nahe beieinander...

LG.Gane

• ...und ab dafür:

......................................................"Sei Heiki".......................

(Heilung & harmonie)

-------------------------------------------------------------------------------------

10 min später: Ich sach mal DANKE und so...

(Ihr habt euch vorhin natürlich AUCH damit einverstanden erklärt, dass *Stimme des Paten" ..."ich euch später, irgendwann einmal - um einen Gefallen bitten werde....")

:17: LG.Gane

• Ach menno jetzt hab ich alles verpasst ;(
    Auch Reiki haben will .......................X(

• Zitat von Hexy;153084

Ach menno jetzt hab ich alles verpasst ;(
    Auch Reiki haben will .......................X(

zzzzzzzzzzzzzzzzzisch! ... :71: ....dankebittegerne

• Oh danke Gane,wußte doch das du mich nicht hängen lässt :8:jetzt fühl ich mich wieder besser :6:

• freut mich...dann wünsche ich mal: Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!