Nachtschwärmer Treff

• ....hab mich grad wiedermal sehr schön unterhalten =)freu mich immer wieder
    ....mir geht es danach immer voll gut,ich drück dich nochmal ganz lieb :6:
    ....find es schade das Mennowin nicht gewonnen hat :angry_face:
    ....werd nun mal mit meinem Kissen kuscheln und versuchen zu schlafen
    ....wünscht alle die noch wach sind eine gute Nacht und schöne Träume

• hey, *drück Dich auch ganz dolle*
    Hexy, Du bist was ganz Besonderes:20:
    schlaaaf schön, schick Dir ganz besonders schöne Träume........
    Heiapopeia......:75:hihi

verteilt noch ein Säckchen in alle Richtungen
    *schüttel die schüttel die......

• :63:
    So....ich stelle hier mal die Reiki Liege auf, wie hier bereits besprochen...
    https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/showthre…3048#post153048

Das Ganze ist eine Art von Meditation - wer mag, ist eingeladen und kann gerne mitmachen:

Einfach zu Hause ne Kerze anmachen, ruhige Musik - halt eine für einen selbst entspannende Athmosphäre schaffen.
    Da man kein FernReiki ohne Einwilligung des Empfängers gibt, handeln wir das so:

Wer um 22:22 auf der virtuellen Reiki - Liege hier liegt, ist damit einverstanden Reiki zu empfangen, und öffnet sich dafür.

Leute, grinst euch einen, macht euch locker - Wenn's was bringt - klasse, wenn nicht: waren wir für 10 min (solange machen wir das mal) ziemlich nahe beieinander...

LG.Gane

• ...und ab dafür:

......................................................"Sei Heiki".......................

(Heilung & harmonie)

-------------------------------------------------------------------------------------

10 min später: Ich sach mal DANKE und so...

(Ihr habt euch vorhin natürlich AUCH damit einverstanden erklärt, dass *Stimme des Paten" ..."ich euch später, irgendwann einmal - um einen Gefallen bitten werde....")

:17: LG.Gane

• Zitat von Hexy;153084

Ach menno jetzt hab ich alles verpasst :loudly_crying_face:
    Auch Reiki haben will .......................X(

zzzzzzzzzzzzzzzzzisch! ... :71: ....dankebittegerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!