Mal das Thema wieder ausbuddel, so wie es aussieht, bekommt Ronja Nachwuchs....
Da brauch ich dann wieder einen Namen ;). Kann es ja nicht Baby II nennen. Bis jetzt bin ich bei Krümel
Hilfe, mein Pony sucht einen Namen
- 

- 
			Sollte man da nicht abwarten, bis du das Ding das erste mal gesehen hast? Ich mein, da stellt sich doch vll von selbst was raus - wie Flecki, weil Fleck auf der Nase oder so  Weiß natürlich ned, wie man das mit der Namengebung bei Eseln so hält ... LG Franz 
- 
			Stimmt auch, aber das Ding will ja nicht auf die Welt.... Der/die läßt uns ganz tüchtig warten. Bei so Feld- und Wiesenpferdchen ist das mit dem Anfangsbuchstaben egal *find* hauptsache der Name gefällt und passt. Ich schick Dir nen Bild falls es mal kommt.... 
- 
			Kannst ja in die Galerie tun oder ausnahmsweise hier posten, fragst ja alle User und in deine Galerie können ja ned alle, wobei dafür ja extra ne neue erstellen kannst - wie du willst  Na dann, warten wir halt  LG Franz 
- 
			Nenn' es "Waiting"  oder Slowly.. oder Slowly..Hm... keine Ahnung... Bin auch dafür es nach dem ersten Eindruck zu entscheiden. 
- 
			Juma oder Jucca... hab ich zwar als hundenamen aber auch für pferde ganz schön.. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!