Moin Carry ,
ach ja danke für den Tip mit der Karte . Bombenidee . Wieso bin ich da nicht drauf gekommen ?? Zieh ich direkt mal morgen früh los und besorg eine , muß eh in die City . Aber um zu wissen das mein Kurzer der beste ist brauch ich doch keine Krabbelgruppe . Solltest ihn mal sehen , du würdest dich prompt verlieben glaubs mir , der verdreht irgendwie allen Frauen den Kopf . Tja , hm also von mir hat der das ned ..............leider
.
Na ned nur Bussis , hab ja auch noch ein paar Bonbons bekommen ..................UND MUTTI NICHT .
Weiß aber nicht wie ich reagiert würde , wenn sie mir den kleinen ganz wegnehmen würde , ich glaube ich würde den Kopf in den Sand stecken , zu nem Kollegen fahren und den Schmerz betäuben . Aber ehrlich gesagt könnte ich sogar das verstehen , den wie du schon richtig sagtest , ich habs ihr mindestens ne Millionen mal versprochen aufzuhören , nur passiert ist nie was . Klar das sie nicht will das der kleine das miterleben muss . Darfst jetzt aber nicht denken das ich ein schlechter Papa wäre , so ist das nicht . Ich trag meinen Jungen auf Händen , würd ihn am liebsten in Watte packen und erlaube ihm leider viel zu viel . Ich kann einfach nie nein zu ihm sagen , das geht einfach nicht . Ich würde niemals die Hand gegen meinen Jungen heben , niemals . Deshalb gab`s ja auch zum Schluß öfter`s mal Diskussionen mit meiner Ex als wir noch zusammen waren . Ich sollte ihm doch mal en Klaps auf die Pampers geben , wenn er nicht hören will ( nein sie ist ne gute Mutter , keine Sorge hab 33 Jahre gesucht und schon aufgepaßt ne liebe zu bekommen ). Da gab`s nur ein Problem . Ich hab soviel Prügel als Kind kassiert , das reicht locker noch für meinen Sohn mit , da könnt ich dir ein paar nette Storys erzählen . NIEMALS würd ich meinen Jungen schlagen , NIEMALS , egal was er macht , auch nicht auf die Pampers und nichtmal einen klapps . Ja , für mich ist er der beste Grund um aufzuhören und damit ich noch viel zeit mit ihm verbringen kann , muß ich`s schaffen .
LG Schattenwesen