... und der Partner kriegt es mit, wie man plötzlich total panisch wird, wenn man plötztlich nich mehr man selber ist sondern nur noch Panik hat usw.
Wie erklärt man einem Nicht-Betroffenen sowas?
Ich sprach vorhin mit einem Bekannten, der ebenfalls Betroffener ist, und fragte ihn selbiges.
Zitat der Antwort von C.: gar nicht! akzeptieren, dass nicht alles erklärbar ist. unabhängig von der ganzen psychosache menschen verstehen sich auch nicht, es gibt dinge, die auch zugeneigte menschen nicht verstehen werden und vielleicht ist das auch gut so. ganz ehrlich, immer wollte ich nicht verstanden werden.
Ich bin total verwirrt, weil ich glaube einerseits hat er recht, auch mit dem "nicht verstanden werden wollen" ... aber ist das nicht ein von Uns BLern egoistischer Zug?
Oder haben wir das Recht, zu sein wie wir sind, ohne uns jedesmal die "Akzeptanz" der Umwelt zu holen?
Ich meine, verdammt nochmal es geht um meinen Partner der im Regen steht, wenn er es nich versteht warum es so ist...-
Kann man wirklich erwarten, das er "radikal akzeptiert" ohne zu verstehen?
Ich hoffe das war jetzt nich zu konfus, aber ich bin grad total durcheinander ...- sorry