Hi zusammen,
ich weiß nicht genau ob es schon solch einen Beitrag hier gibt, aber aus aktuellem Anlass muss ich das hier mal loswerden...
Ich war ja heut bei meiner Schwester um meine kleine Nichte zu holen. Ich war da, als die Große nach Hause kam und ihrer Mutter erzählte, was sie für ein Video auf ihrem Handy hat... Meine Schwester schaute sich das an, zeigte mir dieses Video. Wir waren geschockt! Ich hätt sofort heulen können... Da hat sich einer aus der Paralelklasse sich befriedigte und das auf Video aufnehmen ließ.
Ich frag mich, auf was für Ideen kommen die eigentlich? Und kann es sein, das man sowas zu sehen bekommt, als 12 jährige Kinder. Meine Schwester hat sofort einen Termin in der Schule vereinbart. Und das schlimmste, jetzt macht sich meine große Nichte sorgen und hat Angst, das es rauskommt, das sie das Video gezeigt hat. Sie war heut so fertig und drohte auch, in diese Schule nicht mehr zu gehen. Und warum? Aus Angst!
Was kann man eigentlich tun gegen solche Dinger. Ich weiß, die Dinger gehören schon fast mit zur Schule, aber ich find es so grausam. Und ehrlich, als ich das seh, kam mir das kotzen...
Liebe Grüße
sweety