Hallo ihr,
Ich brauche mal jemanden zum "reden" würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
Hab ein bisschen Sorge das mein Beitrag zu ungeordnet ist, aber ich schreib einfach mal drauf los.
Nun ja, also ich bin ja gerade am Ende meiner Ausbildung und in der Prüfungsphase. Mir geht es nicht so sonderlich gut wobei es mir eigendlich nie gut geht, höchstens in außnahmen für ein paar Stunden. Vor vielen Jahren hat man bei mir Depressionen festgestellt und ich habe auch schon unterschiedliche Persönlichkeitsstörungen diagnostiziert bekommen. Zu letzt wurde eine kombinierte PS diagonstiziert. Das nur so am Rande.
Momentan quält mich die Stille, dabei ist Ruhe das was ich mir schon so lange wünsche. Heute bin ich nicht mit meinem Freund verabredet wie sonst am Wochenende immer wenn ich nicht gerade lernen muss. Er ist bei einem Freund an der Ostsee. Ich könnnte, müsste, sollte noch was für die Schule tun aber ich kann nicht mehr! Ich werde noch wahnsinnig meine Gedanken quälen mich ständig kreist in meinem Kopf die Frage was ich heute tun soll. Hört sich blöd an ich weiß.... tja und dann frage ich mich alles mögliche: Wie ich wieder fit werden soll (mir geht es auch körperlich nicht so gut), ob ich meine Lehrerin noch mal um Hilfe bitte, ob ich Dienstag mir Tavor holen soll, ob ich so ruhelos bin weil ich seit Montag keine mehr genommen habe und so weiter.
Ich hätte soooo gerne jemanden hier der mich son bisschen betütelt und mir Mut zuspricht und am besten noch der mir sagt was ich die nächsten Tage machen soll. halt so ein bisschen so--->
Und irgendwie schäme ich mich gerade dafür.
Danke fürs lesen, freue mich über antworten