Hallo zusammen!
ich habe ein dringendes Anliegen. Und zwar bedroht der neue Lebenspartner der Mutter meines Freundes ständig meinen Freund und seinen Vater. Er lügt nur und wurde schon drei mal wegen Betruges verurteilt und er hat wohl auch mal ein Kind angefasst.
Nun das Problem: Er ruft ständig an und will GEld von meinem Freund und meinem Vater haben. Mein Freund und sein Vater haben ihm Geld geliehen und jetzt dreht er es so rum, dass er von denen geld bekommen will und droht, meinen Freund zusammenzuschlagen etc. Jetzt hat er einen Fernseher auf den Namen des Vaters von meinem Freund bestellt und der Vater hat Post bekommen von Inkasso und Anwalt. Er zahlt natürlich nicht. ich wollte ein Schreiben vorbereiten. Mein Freund hat ihn angerufen und gesagt,e r solle sie in Ruhe lassen, aber jetzt droht er damit uns alle anzuzeigen... Dieser Mensch ist nicht mehr tauglich, am Leben teilzunehmen denke ich. Er ist trockener Alkoholiker, nimmt starke Medikamente, ist hartz IV empfänger, was ja keine Schande ist, aber er lügt vor, er wäre millionär bla bla bla. Dieser Mensch macht alles kaputt
Wir haben auch schon die Polizei angerufen aber da passiert irgendwie nichts.
Weiß jemand, was man da noch tun kann?