Hi zusammen,
die meisten die mich kennen wissen ja das ich seit Jahren tramal gegen meine Rückenschmerzen bekomme. Diese will ich auch verschiedenen Gründen nicht mehr nehmen und habe das auch meinem Schmerzthera gesagt. Wir haben nur kurz telefoniert, nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin. Er würde gern Lyrika versuchen. Danach habe ich jetzt etwas gegoogelt und was ich lese passt mir überhaupt nicht. Ich bin zwar nicht sehr ängstlich was Nebenwirkungen betrifft....aber Müdigkeit??? Und Auto fahren sollte man auch nicht damit???? Ich will eigentlich wieder auf die Beine kommen. Ich mache mir Hoffnungen wenigstens Ehrenamtlich wieder etwas arbeiten zu können. Definitiv brauche ich nichts das mich müde macht. Irgendwelche Ängste habe ich auch nicht. Nimmt das jemand von euch, bzw hat es genommen? Wie seit Ihr damit klargekommen?
Seit ich das Tramal nicht mehr nehme geht es mir vieeeeeeeel besser. Ich spüre das meine Ausgeglichenheit und die Freude am Leben zurückkommt. So gut ging es mir seit Jahren nicht mehr. Ich weiß wieder was gute Laune ist......echte gute Laune, keine medikamentöse. Freue mich auf Antworten, eure Carry