Gut, dass es nicht nur ich so finde, da weis ich schonmal dass ich da nicht "zu viel" verlang. Ich bin zwar einiges jünger als du, aber ich habe leider auch schon viel schlechte erfahrung mit beste Freundinnen gemacht, die eine wollte mich nur als beste Freundin wenn grad keine andere ihre beste Freundin war, andere hat hinter meinem Rücken riesen Müll geredet, andere hat mir mein Ex ausgespannt (und noch in der Zeit wo ich dachte ich wär Schwanger von ihm), andere nutze mich nur aus weil ich mich rührend um ihre Tochter kümmerte, seit dem an will ich keine beste Freundin, sondern einfach nur enge Freundin, oder einfach nur Freundin. Dass kenn ich zu gut, ich suche auch nach einer Freundin, aber keine will mit einer befreundet sein die so eine Vergangeheit hat, die Vegan lebt, Schwanger ist aber der Partner nicht der Vater ist. Kannst froh sein diesen Schritt gegangen zu sein und einen tollen Mann gefunden zu haben, es ist doch immer was schönes, bloß bei mir ist es so, dass mein Freund seine Familie mich ausschliest aus unerklährlichen Gründen, ich denke es liegt daran weil ich Vegan lebe und sie nicht weis was sie mir da Kochen kann (obwohl man mich da fragen kann) und dass ich Schwanger bin, was mein Freund und meine Mutter auch denken. Ich glaube auch dass mein Schatzi der bessere Vater ist als der Biologische, ich habe den Vater gestern im Krankenhaus angegeben obwohl ich es eigentlich nicht wollte, aber sonst muss er nichts zahlen, also hab ich meiner Mutter gesagt was ich weis und dann hat se den Bogen abgegeben. Ich habe schon oft geträumt dass mein Sohn älter ist und zu meinem Freund Papa sagt und zu seinem richtigen Vater Jens, was mich dann natürlich freute, er wusste dass Jens sein Vater ist, aber er wollte ihn nicht als sein Vater anerkennen, typischer Wunschtraum denk ich mal. Ist doch was schönes wenn man sich mit den Kindern versteht, gibt es leider nicht all zu oft!
Lg
Nessy