Hallo ihr lieben,
Ich würde mal gerne wissen was ihr von Situation haltet. Es geht um die Beziehung zu meiner ex-lehrerin. Ich müsst wissen sie ist eine tolle Frau und ich mag sie wirklich sehr gerne. Bisher dachte ich sie mag mich auch.
Als ich in der Klinik war bin ich mutig gewesen und habe sie bei einem Telefonat gefragt ob sie mit mir essen geht. Sie hat damals ja gesagt und als ich sie ein paar Wochen später darauf angesprochen habe meinte sie, das es sein könne dass sie in meinen Prüfungsausschuss kommt. Das war dann auch leider der Fall und daher meinte sie es ginge deswegen nicht. Nun gut ich fragte sie ob wir es nach den Prüfungen nachholen können und sie meinte das wir das gerne machen können. Am Tage der Abschlussfeier (kirsche schon ziemlich angetrunken) habe ich sie noch mal gefragt. Da sagte sie wieder ja und ich meine zu erinnern das sie auch etwas gesagt hat wo wir hin gehen können, jedoch seie sie in den Sommerferien bei ihrer Familie in B. .Habe mich dann auch nicht mehr gemeldet bis vor ca 2-3 Wochen. Sie war nicht da ich sprach ihr auf den AB dannach versuchte ich in regelmäßigen Abständen, von ein paar Tagen bis zu einer Woche, immer wieder und sprach ihr insgesamt mindestens 3 mal auf den AB. Sie hat sich seither nicht mehr gemeldet.
Es ist jedesmal so eine Überwindung für mich bei ihr anzurufen! Ich weiß nicht woran ich bin. Warum sagt sie erst Ja und reagiert dann mit ihrer Nichtreaktion wie ein Nein?
was soll ich davon halten? Selbst wenn man sehr beschäftigt ist, schafft man es doch innerhalb einiger Wochen sich mal zu melden oder?
Ich will sie nicht verlieren und bin toatl verunsichert.
Liebe Grüße
Kische