Hallo Julchen,
ich kann es ja schon verstehen dass die erstmal verdauen müssen dass ich Schwanger bin, aber desshalb brauch man mich nicht so zu behandeln (find ich)!
Zusammen ziehen will ich mit ihm nicht, will erstmal eine eigene Wohnung. Wäre dass Kind jetzt von ihm, hätten wir uns es vielleicht überlegt. Aber ne, ich will nicht in diese Wohnung. Den dass Mehrfamilienhaus gehört ja seinen Eltern und die Wohnen im Hof, im eigenen Haus. Wenn er mal fragen würde ob wir zusammen ziehen, dann nur wenn er aus der Wohnung geht. Oder keine Schlüssel bei seinen Eltern lässt!
Dass würd ich nie zulassen, ich bin zwar auch mal mit seinen Eltern ihren Hunden weg. Aber nur wenn er dabei war, aber er macht ja auch viel. Ich helf ihn nur, weil ich mich wohler dabei fühl. Aber ich mach nicht den ganzen Haushalt, ich bin zwar Schwanger. Aber nicht seine "haushaltshilfe"!
Und ich hab dir auch schon mal geschreiben, dass ich dass nicht muss und auch nicht will !
Ich denk schon, dass er irgendwas macht. Aber ich denke halt nicht so schnell, wir gehen ja in eine Paartherapie und vielleicht wird ja da mal "uns" die Augen geöffnet!
Es fällt schwer, weil ich immer darauf acht gebe was andere über mich sagen. Ich "muss" perfekt sein, ist warscheinlich die "Erziehung" von mein Vater schuld. Er hat mir immer eingeredet dass wenn ich nicht so tick wie andere wollen, nichts wert bin!
Lg
Nessy