Gewaltsames Eindringen in Wohnung - Hilfe

• ja, fibra, das dachte ich mir auch, als ich davon gelesen hab.
    müsste doch eigentlich üblich sein, dass die wenigstens eine nachricht hinterlassen. sehr eigenartig!
    aber gut, dass sich das ganze aufgeklärt hat!!

lg,
    Mea

• das hab ich mir auch gedacht, hätten ja wenigstens nen Zettel hinterlassen können :frowning_face:

Ich fühle mich wieder sicher, aber trotzdem unwohl und werde ja auch bald ausziehen und dann hat sich das Thema für mich erledigt! ENDLICH!!!

• Wie hat es sich denn aufgeklärt, wenn ich fragen darf?
    Vorsichtshalber würde ich zur Polizei gehen und nach einer Bestätigung fragen... ohne dir wieder Angst machen zu wollen :winking_face:

• Wir hatten gerade einen ähnlichen Fall in der Nachbarschaft. Da wurden auch bei einem Fenster die Rollos hochgezogen und dann die Fensterscheibe eingeschlagen, anscheined wurde aber auch nichts gestohlen, sprich der Einbrecher wurde wohl gestört und hat das Weite gesucht. Es wurde natürlich eine Anzeige bei der Polizei gemacht und die Hausrats-Versicherung hat auch den Schaden übernommen, also unsere Nachbarn sind da mit einem blauen Auge davongekommen. Trotzdem ist es natürlich ein unangenehmes Gefühl, wenn man weiß, dass jemand ins Haus einbrechen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!