Ich bin entsetzt was ich heute zu lesen bekomme, in diesem Thread und auch in einigen anderen.
Wenn nicht umgehend ein anderer Ton von einigen kommt, dann werde ich mal laut und ich schwöre, das hört dann jeder.
Heute hab ich schon mal versucht völlig wertungsfrei und ohne direkte Ansagen an einzelne User die SuS-Gemeinde zur Ruhe aufzurufen.
Kaum ist da geschlossen, da geht es an der nächsten Stelle weiter.
Wo sind wir denn?
Sorry Carry, aber ich werd wohl auch den Thread schließen, weil wir haben zur Zeit wirklich wichtigeres zu tun, als 24 Stunden irgendwelche Streits zu schlichten.
Aber eines möchte ich klarstellen, alle User sind bei uns gleichgestellt, es gibt also keine alten User mit Sonderrechten!
Solche Unterstellungen nehm ich persönlich und ärgere mich.
Ich geh bald seit 5 Jahren fast täglich in dieses Forum, aber eines sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben - Angriffe gegen das Team wehre ich mit allen Mittel ab!
Weitere Ansage von mir, Leute im Hintergrund kann keiner vertreten, jeder muss sich selbst vertreten und kann sich gerne bei mir melden.
Erneut bitte ich um sofortige Änderung der unterschwelligen und zum Teil böswilligen Ansagen, ich hasse Drohungen, aber wenn es nicht anders geht, dann werde ich auch kein Problem haben, mal die administrativen Mittelchen nutzen
Es tut wirklich weh, wenn man so was sieht. Wir versuchen wirklich mit besten Wissen und größten Willen eine Möglichkeit anzubieten, welche der Selbsthilfe dienen soll. Keine Frage, manchmal kann auch mal ne heftigere Diskussion entstehen, aber Schläge unter die Gürtellinie werden wir ganz energisch ahnden.
Thread vorübergehend geschlossen, mal sehen, vlt überlegen wir uns das ja nochmal anders!
Franz