Hallo ihr Lieben!
Hier eröffne ich mal ein Thema in dem es um den H1N1-Virus, Fakten, Gerüchte, eigene Meinungen und auch um so genannte "Verschwörungstheoriehen" gehen soll. Ich nenne den Virus absichtlich nicht Schweinegrippe, weil erstens der Name irrfuehrend ist und zweitens man ganz bestimmt nicht mehr von einer "Schweinegrippe" reden kann!
Ich habe und rechachire immer noch sehr viel im Netz und man stösst da teilweise auf unglaubliche Theorien, die teils mit Fakten und bestimmt auch nur mit Vermutungen einhergehen. In den "Mainstreammedien" werden mit Sicherheit auch Dinge erzählt die evt. so nicht stimmen. Man ist verwirrt und keiner weiss eigentlich Rat. Die Wissenschaftler streiten und disskutieren darueber, aber man kommt auf keinen Punkt und ist am Ende genauso schlau wie vorher. Sei es der Virus ansich oder die Impfstoffe.
Ich habe mir mittlerweile soweit das geht eine eigene Meinung bilden können. Wiegesagt MEINE Meinung, ob sie richtig ist oder nicht. Wichtig ist, man hat eine eigene Meinung und damit meine ich nicht nur nachgeblabber aus dem Fernsehen!
Wie auch immer, ich möchte gerne darüber disskutieren, um so vielleicht noch ein bissl mehr in die Materie zu kommen und ich will mir gerne mal die Meinung der Anderen, die daran Interesse haben, anhoeren. Vielleicht kann man dadurch zu weiteren Erkenntnissen kommen.
Hier darf frei und offen darueber gesprochen werden! Kla, sollange man nicht gegen die Forumsregeln verstösst!
Mal sehen was aus diesem Thread wird. Bin gespannt.
lg
Andy