Der Wunschbaum

• ich wünsche mir für heute

- daß meine Therapiestunde nicht ganz so heftig wird heute nachmittag
    - daß ich heute abend gut schlafen kann
    - daß mein Mann heute nicht so viele Schmerzen hat

ich wünschte, ich hätte 3 Wünsche frei, die wirklich in Erfüllung gehen, wie im Märchen

• ich wünsche mir für heute,

daß der Tag nicht ganz so langweilig wird, wird sich bemühen, ihn zu füllen
    daß sie mal wieder PN bekommt von jemanden bestimmten, war verreist
    keine unnützen Grübeleien

unrealistischer Wunsch

Ich wünschte, ich könnte einfach meine Koffer packen und eine weite Reise machen, einfach so

• Ich wünsche mir das alles gut wird. das ich Kraft habe das verändern zu können was möglich ist unddas hinzunehmen was ich nicht ändern kann
    :frowning_face:

• ich wünsche mir jetzt Kraft, um das Grab vom Opa schön herzurichten
    macht mich immer so traurig.
    ich wünsche mir für heute gute Gespräche mit den Kindern

• .... ich wünsch mir das meine Träume aufhören
    .... dass ichs endlich pack dieses kack Leben hinzu bekommen

• ..., dass meine Nachbarn AUFHÖREN ZU BOHREN! HimmelHe... nochmal!
    ..., dass die Wände sich magisch verdoppeln und ich meine Nachbarn nicht mehr hören kann!

Tja ja, alles Wunschvorstellungen ... noch 8 Monate und dann geht's auf in die nächste Bruchbude...

• Ich wünsch mir, dass mein Magen sofort Ruhe gibt und aufhört gegen jegliche Nahrung zu revoltieren. :winking_face:
    Tja ja, wird wohl auch ein Wunsch bleiben - zumindest, bis die Klausuren vorbei sind.
    Aber betracht ich's mal mit Humor: So weiß ich wenigstens, dass ich noch lebe und alles noch dran ist! :winking_face:
    Sonst wär ich mir vielleicht bei der ganzen Lernerei nicht mehr so sicher.

• Ich wünsche mir für Wattwürmchen, daß sie auch mal Pausen macht
    sie lernt immerzu, kein Wunder, daß der Magen rebelliert

Für mich wünsche ich mir, daß ich endlich begreife, daß ich gar nicht so schlecht bin
    daß ich ein Recht habe, auf dieser Welt zu sein.

• Ich wuensche mir fuer heute, dass meine Arbeitskollegen endlich sehen, dass ich nicht diese Sachen gesagt habe, dass sie sehen, dass diese Arbeitskollegin der ich vertraut habe ganz schoen hinterhaeltig ist.

• ich wünsche mir dass die menschen endlich einsehen dass sie selbst die welt ins gute verändern können. ich wünsche mir die freiheit für alle lebewesen, den frieden und all das was man für ein schönes leben braucht. denn dann find ich selbst endlich meinen frieden.

• Mein Mann und ich träumen davon, bzw. wünschen uns, mithilfe eines riesigen Lottogewinns eine Schule gründen zu können, die bedürftigen Kindern und Jugendlichen eine hervorragende Ausbildung und eine gute Wertevorstellung für ihr künftiges Leben bietet.

• Ich wünsche mir, daß man mich nicht immer mißversteht, das nervt nämlich
    Und ich wünsche mir, daß meine Therapiestunde morgen wieder so erfolgreich ist, wie die letzte

• ... dass mir einer einen mim Holzhammer gibt und ich auf der Stelle umfalle und 100 Jahre schlafe und wenn ich wieder aufwache, gibt's die käuflichen Uniabschlüsse und das Wissen zum Essen. :winking_face:

• Ich wünsche mir für gleich Kraft, daß ich nicht mit gebückter Haltung durchs Dorf gehe und auch noch bei den Freunden schaffe, einen Kaffee zu trinken
    Ich wünsche mit, daß die Angst solange zuhause bleibt. Ich setze sie symbolisch vor die Flimmerkiste und geh dann einfach los.
    Für meine Familie wünsch ich mir, daß mein Mann nicht so viel Schmerzen hat und daß unsere Tochter die richtige Entscheidung für sich trifft, mit der sie leben kann.
    Und für die anderen im Forum wünsche ich mir, daß sie alle die nötige Energie haben, den heutigen Tag in Angriff zu nehmen.

• Ich wünsche mir für heute:

daß ich einen guten einigermaßen symptomfreien Tag habe
    daß ich meinen Spaziergang nachher gut meistere
    daß ich heute gut zur Ruhe komme und mich auch mal freuen kann
    daß es meiner Familie gut geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!