Hi ihr!
Ich hoffe ich kann das mal hier posten. Also ich habe momentan folgendes Problem. ich werde permanent mit Pishing mails von allen möglichen Banken zugespamt. Ich setz schon jedes mal den Absender der mails auf Spam, so das es eigentlich automatisch gelöscht werden sollte. Aber anscheinend wird jedes mal ein neuer Absender genutzt. Ich bekomme mehrere mails am Tag und abgesehen davon, dass das tierisch nervig ist, sind auch einige dabei die einen Virenanhang haben. Bisher hat mein PC mir glaub ich alles rausgefischt was da an Viren drin war, aber ich bin das echt leid.
Hat irgendeiner eine Idee was man da machen kann? Das geht nun schon seit letztem Wochenende so. Und es sind immer 3 Banken von denen das kommt, bzw in deren Namen das kommt.
Gibt es noch irgendwelche Programme im www womit ich noch mehr filtern kann? Rufe meine mails über Outlook ab. Was kann ich noch einstellen um das ganze etwas einzudämmen außer Spam mails direkt löschen?
LG
*sternchen*