Hallo ihr Lieben,
was habt ihr denn so morgen an Sylvester vor?
Ich bin mit meinem Mann alleine. Wir haben letztes Jahr ein ganz langweiliges Sylvester gefeiert mit Bekannten. Die Zeit wollte nicht vergehen, keine Stimmung aufkommen und stundenlang nur Mensch Ärgere Dich nicht gespielt
Dieses Jahr wollen wir es zu zweit genießen. Wir wollen auch nicht weggehen, das geht wegen mir nicht. Ich habe solche Angst vor der Knallerei auf der Straße, daß ich das Haus nicht verlasse. Das war schon immer so.
Ich freu mich drauf. Wir können auch lustig sein. Zu Weihnachten habe ich ihm eine DVC geschenkt von Andrea Berg, wo er ein Fan ist. Die wollen wir uns ansehen. Da ich kein Alkohol trinke gibt es für mich Kindersekt und Kinderpunsch.
An Neujahr will ich unsere Oma zu uns holen. Sylvester will sie nicht. Sie war an Weihnachten jetzt jeden Tag da. Sie will alleine sein. Früher war ich ein richtiger Partymensch. Aber das das nicht mehr so ist, darüber bin ich nicht traurig. Ich bin froh, daß ich meinen Mann vor 5 Jahren gefunden habe und im Januar ist 5. Hochzeitstag.