Sylvester und Neujahr

• Hallo ihr Lieben,
    was habt ihr denn so morgen an Sylvester vor?

Ich bin mit meinem Mann alleine. Wir haben letztes Jahr ein ganz langweiliges Sylvester gefeiert mit Bekannten. Die Zeit wollte nicht vergehen, keine Stimmung aufkommen und stundenlang nur Mensch Ärgere Dich nicht gespielt
    Dieses Jahr wollen wir es zu zweit genießen. Wir wollen auch nicht weggehen, das geht wegen mir nicht. Ich habe solche Angst vor der Knallerei auf der Straße, daß ich das Haus nicht verlasse. Das war schon immer so.
    Ich freu mich drauf. Wir können auch lustig sein. Zu Weihnachten habe ich ihm eine DVC geschenkt von Andrea Berg, wo er ein Fan ist. Die wollen wir uns ansehen. Da ich kein Alkohol trinke gibt es für mich Kindersekt und Kinderpunsch.
    An Neujahr will ich unsere Oma zu uns holen. Sylvester will sie nicht. Sie war an Weihnachten jetzt jeden Tag da. Sie will alleine sein. Früher war ich ein richtiger Partymensch. Aber das das nicht mehr so ist, darüber bin ich nicht traurig. Ich bin froh, daß ich meinen Mann vor 5 Jahren gefunden habe und im Januar ist 5. Hochzeitstag.

• Die Zahl 5 ist wohl auch für mich eine wichtige :smiling_face:

Mit dem 2010er rutsche ich mit meiner Beziehung ins 5. Jahr, nee, im Sommer sind es halt dann 5 Jahre. Zur gleichen Zeit wird in etwa das Forum 5 Jahre alt, also auch da gibt es einiges zu feiern und ich hoffe wir schaffen es, das gemeinsam real mit unseren Mitgliedern zu machen.

Gewisse Andeutungen gibt es von mir bereits, aber ich will es auch mal grade raus schreiben - 2010 werden Fibs und ich unsere Beziehung mit einer Heirat untermauern.

An Silvester wird bei uns nicht viel passieren, wir werden um 20 Uhr im Chat sein, da so den ein oder anderen aufsammeln und einfach bisserl quatschen.
    Um 24 oder 0 Uhr gehen wir kurz raus, jagen einen Böller hoch und stoßen aufs neue Jahr an, danach werd ich nochmal in den Chat schauen.

Am Neujahrstag wird ausgeschlafen, am Nachmittag kommen meine Kinder für die restlichen Ferien zu mir/uns.

Alles andere besprechen wir dann 2050, wenn die Zahl 5 wieder eine besondere Bedeutung in der Jahreszahl hat :winking_face:

LG Franz

• Also bei mir kommt ein Freund mit seiner Freundin. Wir machen gemütlich Raclett, jagen um 24Uhr ein paar Raketen in die Luft, stoßen an und dann gibts noch traditionelles Bleigießen! :grinning_squinting_face:

Am Neujahrstag ausschlafen und dann mit dem Freund und seiner Freundin gemütlich frühstücken, nachmittags kommt dann noch mein bester Freund vorbei zum Kaffee.

Für 2010 steht einiges an... Ebenso wie bei Franz Hochzeit mit meinem Freund, ich hoffe, wieder gut ins Berufsleben finden zu können.

• Wow, schon 2 Hochzeiten. Carry erwähnte auch schon sowas von einem Heiratsantrag. Dann sinds schon 3. Super. Ach wenn ich könnte, würde ich auch einmal. Ich feiere dann den 5. Wie die Zeit vergeht. Auf den 5. Geburtstag vom Forum freu ich mich auch schon.
    Bleigießen ist auch ne schöne Idee. Dabei hab ich mich aber mal ganz schön verbrannt.

• Nun, auch disso hat so was verlauten lassen, jetzt fehlt die 5. Ansage - dann würd es wieder passen Tine, unsere Zahl 5 :winking_face:

LG Franz

• Wir sind zu 3. Ich werde auf meine Hundis aufpassen. Vorallem auf meine schwarze Maus die ich leider unter Drogen setzten muss mit Tavor. :frowning_face: Naja und die beiden Jungs werden sich dann als Pyromanen versuchen. Cocktails sind natürlich auch dabei genauso wie Fondue.

Joa.....Hoffe es wird nicht zu schrecklich. Das letzte jahr hat mir für meine süsse gründlich gereicht.

LG Sinthoras

• *Franz und Fibs ganz doll gratuliere* =)

Mensch, da wird's ja nächstes Jahr richtig aufregend. Kann ich leider nicht mithalten - außer ich entschließe mich doch noch, mein Leben endlich mal wieder auf die Reihe zu bekommen und einen Neustart zu machen. *träum* Aber ich kenn mich ja ... :winking_face:

Ich werde Sylvester mit ein paar lieben Freunden verbringen; erst gibt's ein leckeres Abendessen, was auch immer wir auf die Beine stellen, und anschließend geht's auf eine Korridorparty zu Freunden von einer Freundin und dann ins Bett.
    Auf den letzten Teil freue ich mich schon am meisten. :]
    Sonst lass ich den Abend einfach rankommen. Bin gerade nicht so in Feierlaune.

Hm, mal schauen, ob ich auch ne 5 hinbekomme. *denk* Nächstes Jahr wird die Quersumme meines Alters 5, zählt das auch?
    Ich spiele nächsten Herbst seit 5 Jahren Bratsche und bin dann seit 5 Jahren volljährig - auf dem Papier. :winking_face:
    Das waren jetzt 3, mehr fällt mir nicht ein...

• Ich bin im neuen Jahr 5 Jahre Nichtraucher :smiling_face:

Ansonsten bin ich überhaupt nicht in Feierlaune und weiß mal wieder noch nicht, was ich mache. Hat sich die letzten Jahre immer im Laufe des Tages ergeben.

• Ich kann irgendwie nichts mit der Zahl 5 verbinden. :frowning_face:

Ich werde dieses Jahr hier bei meinem Bruder feiern in Jena. Wir gehen dann zu ein paar Studentenkollegen von ihm. Wollen aber eher eine gemütliche Runde machen und gegen 0.00uhr dann mal in die Innenstadt.
    Heute Abend macht mein Bruder mir echte Thüringer Bratwurst mit Kartoffelbrei und Röstzwiebeln, weil ich sie nur einmal gegessen hab. Dazu machen wir dann noch ein paar Caipirinha.

Mal sehen, was man dann in der Innenstadt dann so macht, aber ich will mich auf jeden Fall zusammenreißen.

• Tine, was ham wir da nur losgetreten, mit dieser Zahl 5 :grinning_squinting_face:

Liebe Leut, denkt da gar nicht näher drüber nach, für jeden ergeben sich andere Zahlen, die mal wichtig und mal unwichtig sind :winking_face:

LG Franz

• Hi dead end, da bist du wie mein Sohn, immer abwarten was sich so ergibt. Aber das sind oft die schönsten Feiern die sich ergeben.
    Wir waren auch mal alleine und dann um 12 vor die Tür und dann hat sich spontan noch ne Feier ergeben, die dann bis in die Morgenstunden dauerte. Ist aber schon lange her.
    Hi soccerlady, dir viel Spaß mit Deinem Bruder und echte Thüringer Bratwurst, lecker. Laß sie Dir schmecken.
    Ich werde heute abend auch mal in den Chat schauen, was dort los ist. Am liebsten würde ich mit Euch allen feiern.

@ Franz, ist doch schön. Ich freu mich auf meinen 5. Hochzeitstag. Und das soviele was mit der 5 verbinden ist ein gutes Zeichen, denk ich. Mein Mann sagt immer, alles, negatives wie positives, alles hat irgendwo auch seinen Sinn.

• Also ich werd' sicher auch so gegen acht im Chat sein, je nachdem, wann das Abendessen erledigt ist.
    Und ich will unbedingt, wie jedes Jahr "Diner for one" anschauen! :smiling_face:

• Ich sitze hier bei meinem Bruder rum. Wir haben den Abendplan ein wenig geändert. Cailpi liebe ich und werde mich den ganzen Abend daran erfreuen. Bin langsam auch in Stimmung.
    Gleich kommen noch ein paar Kumpels von ihm und wir machen ein gemütliches Sitin bis kurz vor 0.00uhr. Dann werde ich das 1. Mal in meinem Leben Straßenbahn fahren. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!