Entzug von Subutex

  • Also erst mal Hallo! Gibt es hier irgend jemanden, der sich mit dem Entzug von Subutex auskennt? Hab das zwar schon ein paar Mal hinter mir, aber dieses Mal ist es schwerer. Ich würde mich einfach gerne Mal mit Gleichgesinnten austauschen, da man sich mit so einer Sache nur schwer an andere wenden kann. Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Eingestehen meiner Sucht. Bin mittlerweile fast bei 0. Also bei 0,4, aber ich hab halt Angst vor dem kompletten Aufhören. Wie gesagt, ich kenne es zwar, aber mit den Jahren wird es härter. Und es sind schon fast 13 mit sowas. Mit anderem 16 Jahre. Und ich bin erst 31. Bin für jede Antwort dankbar.


    Hey Leute ✌️

    Ich bin zurzeit auch gerade mitten in meinem zweiten subi Entzug und ich kann euch nur Raten geht zu eurem Hausarzt (wenn ihr nicht in klinik gehen wollt und wie ich das ganze Zuhause durchziehen wollt ) und lasst euch NEUROTIN verschreiben das hilft schon echt viel und erleichtert das ganze doch schon sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von MissDynamite (27. März 2020 um 04:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MissDynamite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vermutlich meinst du Neurontin, oder?
    Der Tipp ist nett gemeint, aber vermutlich nicht unbedingt für alle hilfreich :winking_face:

    Empfehlungen für Medikamente ist immer seine Sache, es gibt Nebenwirkungen und Ausschlussgründe.
    Aber wenn man es wie hier angeraten, über den Hausarzt macht, sollte es in Ordnung sein.
    Bitte aber nicht selbst dieses Medikament einfach besorgen, weil es andere Betroffene eventuell empfehlen!
    Speziell hier zum Beispiel ist zu beachten:

    • Absence (spezielle Form der Epilepsie)
    • Entzündung der Bauchspeicheldrüse
    • Eingeschränkte Nierenfunktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!