Hahllo,
ich habe vor ca. einer Woche mit dem Kiffen aufgehört. Ich habe ca. 5-6 Joints am Tag geraucht. Das schlimmste für mich war das ich nicht gut schlafen konnte und das ich sehr aggressiv geworden bin. Nun nach gut einer Woche merke ich immer noch das ich schlecht durchschlafen kann und immer noch sehr aggressiv bin. Hinzu kommt das ich immer zwischen Aggression und Depression schwanke. D. h. erst mache ich meine Familie total an, das heißt ich beschimpfe meinen mann und mein Kind auf das übelste und dann bin ich wieder sehr traurig und habe schuldgefühle und alles tut mir sehr leid. Etwas später reagiere ich wieder gereizt und so geht das nun schon eine ganze Zeit und ich kenne mich gar nicht wieder. Ist das normal und wenn ja, vergeht das wieder?
Ich habe zudem auch auf der Arbeit (arbeite 4 Std. täglich) ein Gefühl als stände ich neben mir und bin dann immer so traurig. Meine Chefin macht mich fertig weil sie mich auch immer beschimpft und mir nichts richtig erklärt und alles ist gleich falsch. Das macht mich auch fertig und ich weiß nicht ob es an ihr liegt oder am Entzug oder vielleicht beides<?
Habe leider auch niemandem zum reden, mein Mann (selbst kiffer) sagt das ich ein echtes Arschloch sei und mich nicht so aufregen soll, meine Chefin sei halt so und ich muss sie so nehmen. Ich halt das bloss nicht mehr lange aus und das schlimmste ist das ich dann ständig weinen muss, auch auf der Arbeit und das finde ich am schlimmsten, das ich mich nicht in der Gewalt habe. Am Liebsten würde ich mich krankschreiben lassen oder aufhören, aber wir brauchen das Geld.
Vielleicht geht oder ging es ja jemandem ähnlich und ihr könnt mir etwas Mut machen, ich brauche einfach ein pasr gute Worte. Vielleicht weiß ja jemand auch einen Tipp wie ich die Aggressionen besser unter Kontrolle habe denn es tut mir für meine Familie leid die nichts dafür können das ich so bin wie ich nun mal bin.
Vielen Dank für Eure Antworten
Stern10